Raising-Gamers | Deutschsprachige Community für Shooter Games und mehr | PC, Playstation, Xbox

  • Hallo,


    ich möchte gerne meine Website vorstellen. Die Website ist ein neues Projekt und soll nicht wie
    jedes normale Gaming-Forum werden. Wenn ihr Lust habt, besucht uns doch mal. Jetzt bekommt
    ihr erstmal ein paar Informationen über das Forum.




    Um was geht es in diesem Forum?


    http://www.raising-gamers.de ist eine Seite für jeden Gamer der ein etwas anderes Forum sucht. In dem Forum geht es um
    Shooter und Spiele, die auch nur zum Teil Shooterelemente haben. Das heißt, dass auch zum Beispiel Survivalspiele
    in dem Forum ihren Platz finden. Auf unserer Seite findet ihr außerdem ein Forum das euch mehr bietet als
    nur den Austausch. Ihr könnt euch gegenseitig Hilfestellung geben, diskutieren, Gruppen zum zocken
    finden und Clans vorstellen oder finden. Ihr könnt Werbung für eure Server machen und Server nach euren
    Vorstellungen finden. Da jeder sehr ausführlich seinen Server vorstellen kann, kann auch jeder einen Server
    finden bei dem er von Anfang an weiß das er zu einem passt. Es gibt eine Liste, in der euer GameServer eingetragen
    werden kann.


    Bei uns findet ihr nicht nur ein Forum! Es gibt auch einen Bereich in dem ihr interessante News, unbekannte Spiele
    und vieles mehr entdecken könnt. Wir haben vor regelmäßig lustige Fails und coole Start-Ups mit euch zu teilen.
    Außerdem habt ihr die Chance auf unserer News-Page zu erscheinen! Besonderes coole Videos oder Bilder
    von euch könnten dort auftauchen und direkt von allen gesehen werden. Es werden auch, wenn genug User vorhanden sind,
    Wettbewerbe stattfinden. Das heißt wer zum Beispiel das coolste Video gemacht hat, gewinnt eine Kleinigkeit.


    Aber auch das reicht uns nicht!
    In einem weiteren Bereich findet ihr einen einzigartigen Blog. Dort veröffentlicht der Inhaber der Seite, Sorin,
    Blogeinträge in der er seine Erlebnisse, Meinungen , Erfahrungen, Reviews, Tipps und Empfehlungen mit euch teilt.
    Uns ist es wichtig das für jeden was dabei ist. Die Sammlung an Spielen mit denen wir uns beschäftigen wird also stetig wachsen.
    Ihr könnt uns natürlich jederzeit Vorschläge und Kritik zukommen lassen.



    Da die Seite noch im Aufbau ist wird es noch ein wenig dauern bis wir alles oben genannte (und mehr) umsetzen aber,
    es sind keine leeren Versprechungen. Also viel Spaß auf unserer Seite!



    Die Webseite hat auch ihren eigenen Clan. Wenn ihr Lust auf einen Fun-Clan habt, dann seid ihr bei diesem Clan
    genau richtig. In dem Clan geht es nicht darum wer gut oder besser ist. Es geht nur um den Spaß mit den anderen
    Clanmitgliedern zu zocken. Natürlich müsst ihr auch eine gewisse Reife besitzen, genauso wie ein Mindestalter
    erfüllen. Alles zum Thema des Clans von Raising-Gamers findet ihr im jeweiligen Bereich im Forum.



    Solltet ihr einen Clan besitzen, könnt ihr eine eigene Benutzergruppe beantragen. So ist jedes Clanmitglied eures Clans
    auch als Member markiert. Bitte die Beantragungen im vorgesehen Bereich posten und ihr erhaltet zügig eine Antwort.



    Wir freuen uns auf euch!


    Euer Raising-Gamers Team

    Einmal editiert, zuletzt von MutantGER ()

  • Meine Meinung zu dem Ganzen:


    Absolut keine Konkurrenz für epvp oder ähnliche. Wird m.M.n auch schnell scheitern wie die meisten hier vorgestellten "Gaming-Communitys".


    Es gibt Dying Light (wahrscheinlich nur weil der Ersteller der Seite ez zockt) und Battlefield.


    Stetig wachsen klingt gut. Aber eine Website wie diese sollte bereits mit mehr Content an den Start gehen


    LG (Handy)

  • Es gibt nur Dying Light und Battlefield? Es gibt einige an Spiele, die bei uns schon vertreten sind.
    Falls du dir es genauer angeschaut hättest, wüsstest du, dass die User einen Bereich beantragen können für ein
    Spiel, welches noch nicht in der Liste ist. Wir haben zum Start der Webiste (Die noch nicht lange online ist) erstmal
    nur ein paar Spiele in die Liste gepackt. Sollen wir jedes Spiel (und es gibt eine menge, die ich vorher in der Liste hatte)
    reinpacken, ohne das der Bereich benutzt wird? Wir wollen erstmal sehen, wo die User dran interessiert sind.


    Nur weil jetzt noch nicht viele Spiele vertreten sind, heißt es nicht, dass andere nicht in die Liste können.
    Ich bitte dich, dich vorher erstmal gründlich zu informieren und dir das genauer anzusehen, bevor du meinst, es würden
    nur zwei Spiele im Forum vertreten sein.


    Mit epvp kannst du es eh nicht vergleichen, da es bei uns keine Hacks oder sonstige illegalen Dinge geben wird.