Hallo, ich habe ein Problem nach dem man sich auf meinem server Regestriert hat man die ganze zeit den score also das level 0 ich habe mir das level gesettet den serevr restartet und hatte dann wieder das level 0 woran kann das liegen?
mfg
Hallo, ich habe ein Problem nach dem man sich auf meinem server Regestriert hat man die ganze zeit den score also das level 0 ich habe mir das level gesettet den serevr restartet und hatte dann wieder das level 0 woran kann das liegen?
mfg
Wie speicherst und wie lädst du die Statistiken des Spielers?
Über mysql und das geld speichert auch nicht ist mir grade aufgefallen
Wo kann ich den Code von der Mysql datenbank den finden?
Wir brauchen den PAWN Code, den den du geschrieben hast, in der pwn Datei.
Habe die Datenbank importiert wenn du das meinst oder was meinst du damit?
Nein, ich meine den PAWN Code (pwn Datei im Ordner gamemodes oder filterscripts).
Eine importierte Datenbank alleine bringt dir nichts, du brauchst auch einen Code dazu, der auf die Datenbank zugreift.
Unter was muss ich den Code suchen? Sorry das ich solche Sachen frage aber kenne mich noch nicht so gut aus
Geh in deinen GTA Server Ordner unter gamemodes und öffne die .pwn Datei. Dort brauchen wir den Code wie er es abspeichert.
Versuchen wir es erst mal anders.
Gibt dir der Server Log oder der MySQL Log etwas aus? Wenn ja, was?
Die Verbindung zur Datenbank wird ja hergestellt Accounts werden Gespeichert sowie admin rang aber nur das level und das geld wird komischer weiße nicht gespeichert
Die Verbindung zur Datenbank wird ja hergestellt Accounts werden Gespeichert sowie admin rang aber nur das level und das geld wird komischer weiße nicht gespeichert
Hast du TS? Helfe dir eben.
195.154.83.48:6619
Nichts für ungut, aber lass es einfach direkt sein. Du weist nichtmal wie man ein Code kopiert
Ich weiß wie man einen Code kopiert aber ich weiß nicht so nach ich suchen soll aber okay chef
Das kann ich dir auch nicht sagen, da ich den Code nicht kenne.
Ohne Codes oder Logs oder sonstige Informationen können wir dir leider nicht helfen.
Ich weiß wie man einen Code kopiert aber ich weiß nicht so nach ich suchen soll aber okay chef
Ich komme ts un helf dir eine sekunde.