Merkwürdiger Error

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey leute
    Ich hab in meinem Script einen Error, wie ich ihn noch nie gesehen hab o.o
    Ich weiß auch garnicht, was ich da dazu sagen soll/kann
    Hier der Error:

    Code
    E:\GTA_SA\GTA San Andreas\gamemodes\stunt.pwn(3) : error 075: input line too long (after substitutions)

    aba das ist ja nicht das Merkwürdige...
    Die Zeile 3 ist ein Komentar...
    ich gehe mal davon as, dass es dann einen anderen Uhrsprung hat.
    Kann mir jemand einen Tipp geben, woran das liegen könnte?
    mfg
    little_lol

  • Zitat

    input line too long


    o0 ich versuch das auch sofort mal



    C:\Dokumente und Einstellungen\ante\Desktop\ls\stuntlantis.pwn(1307) : error 075: input line too long (after substitutions)
    C:\Dokumente und Einstellungen\ante\Desktop\ls\stuntlantis.pwn(1308) : error 037: invalid string (possibly non-terminated string)
    C:\Dokumente und Einstellungen\ante\Desktop\ls\stuntlantis.pwn(1308) : error 017: undefined symbol "w"
    C:\Dokumente und Einstellungen\ante\Desktop\ls\stuntlantis.pwn(1308) : error 017: undefined symbol "fucked"
    C:\Dokumente und Einstellungen\ante\Desktop\ls\stuntlantis.pwn(1308) : fatal error 107: too many error messages on one line


    zeile


    case 6:GameTextForPlayer(playerid, "~w~ fucked up againaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!", 5800,2);

    Einmal editiert, zuletzt von Spamfish ()

  • aba das kann, dass die Zeile zu lang ist, weil ein Komntar beeinflusst ja das Script nicht :pinch:
    //edit: wenn ihr meint
    //_______________________________________________________________________________________________________________________nur so ein doofer strich halt^^

  • Das kommentar ist zu lang wie der Name schon sagt...




    //####################################################################################################################################################################################################################################################################################################################################################################################################################################################################################################################################################################################################################################################################################################################################################################################################################################################################################################################################################################################################################################################################################################################################################################################################################################################################################################################################################################################################################################################################################################################################################################################################################################################################################################################################################################################


    Ruft die Errors ebenfalls hervor.