Beitrag von Nico_98 ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
Dieses Script ist kein Unikat
Hab es vom Programmierer selber gekauft
Wie hieß der Programmierer?
Also ich hatte es von eLiTe. gekauft. ebenfalls als Unikat
Genau der
Das Script haben sehr ... sehr ... viele, weil es damals oft weitergegeben wurde.
Der Programmierer hieß Templer und nicht eLite. oder wie auch immer.
Beide waren seit 2015 nicht mehr online und werden somit auch nicht mehr erreichbar
sein werden.
Ich würde mal sagen man hat euch da über den Tisch gezogen, mögen wir hoffen das Ihr nicht mehr als 20 - 50€ bezahlt habt^^
Naja, ich bedenke eher die Zeit um diesen dicken Text hier zu schreiben, alles um sonst ...
Ich würde mal sagen man hat euch da über den Tisch gezogen, mögen wir hoffen das Ihr nicht mehr als 20 - 50€ bezahlt habt^^
ich hab das (leider) auch gekauft und 150 gezahlt...
Das Script haben sehr ... sehr ... viele, weil es damals oft weitergegeben wurde.
Beide waren seit 2015 nicht mehr online und werden somit auch nicht mehr erreichbar
sein werden.
Das Script ist einzig und allein von Templer entwickelt wurden. Und so wie ich das sehe, wurden trotz der mehrfachverkäufe wirklich kaum was geändert.
Früher wurde das Script mal für einen Server geschrieben den es lange nicht mehr gibt (Für die Gründer Blumi, eXtr3me etc des United SportZ -> uZ Clans).
Templer hat soweit ich weiß nichts mehr damit zutun, und ist wie man sehen kann auch nicht mehr aktiv.
Zitat von Nico_98•Windows Version
Es läuft auch über Linux Server, wenn man es richtig einstellt.
25€
sein werden.
Wenn das so ist dann verschenke ich das Script lieber als das sich da noch mehr leute dran bereichern.
Naja, ich bedenke eher die Zeit um diesen dicken Text hier zu schreiben, alles um sonst ...
Wurde zu einem Großteil nur kopiert siehe hier. Also die Zeit ist fast nix wert.
Wenn das so ist dann verschenke ich das Script lieber als das sich da noch mehr leute dran bereichern.
Wurde zu einem Großteil nur kopiert siehe hier. Also die Zeit ist fast nix wert.
Viele Leute können mit dem Script sowieso nicht anfangen, daher es sehr komplex aufgebaut wurde, deswegen
nutzt es auch keiner und man sieht es kaum auf einem Server.
Viele Leute können mit dem Script sowieso nicht anfangen, daher es sehr komplex aufgebaut wurde, deswegennutzt es auch keiner und man sieht es kaum auf einem Server.
Ist das nicht mit den meisten Scripts so ?
Glaube aber nicht dass das der Grund ist wieso es keiner nutzt, ist das Script gut, investiert ein Scripter auch seine Zeit um sich da einzufinden.
Ist das nicht mit den meisten Scripts so ?Glaube aber nicht dass das der Grund ist wieso es keiner nutzt, ist das Script gut, investiert ein Scripter auch seine Zeit um sich da einzufinden.
Jain, nicht wirklich, viele Leute kommen dann einfach nicht weiter, bzw. bringen es überhaupt nicht einmal zum laufen.
Hat jemand Interesse an dem Script?
//push #1
Jain, nicht wirklich, viele Leute kommen dann einfach nicht weiter, bzw. bringen es überhaupt nicht einmal zum laufen.
Wenn die Leute das Script nicht mal starten können weil die z.B. keine MySQL Datenbank anhand von Tutorials einrichten können, dann sollten die, die Finger davon lassen ein eigenes Projekt zu starten oder sich jemanden für's Team suchen der es kann.
Noch jemand Interesse?
Noch jemand Interesse?
Wie viel willst du haben?