DRINGEND! PC startet nicht mehr richtig

  • Guten Abend,


    seitdem mein PC gerade abgestürzt ist und sich die "Starthilfe" geöffnet hat, startet mein PC nicht mehr richtig.
    Die Auflösung ist geringer und im Hintergrund sind überall solche blauen Punkte die wie Striche sind.


    Bitte dringend um Hilfe!

    Dateien

    Mittelsmann Service
    Seit 2014 agiere ich in diesem Forum als Mittelsmann. Als es Mein-Mittelsmann noch gab, zählte ich zu den vertrauenswürdigsten Mittelsmännern, welche auch hier im Forum aufgelistet waren. Seit Beginn meiner Laufbahn wickelte ich bisher schon rund 100 Transaktionen mit Erfolg ab. Wenn du also nach einem erfahrenen und vertrauenswürdigem Mittelsmann suchst, kontaktiere mich gerne.

  • Mittelsmann Service
    Seit 2014 agiere ich in diesem Forum als Mittelsmann. Als es Mein-Mittelsmann noch gab, zählte ich zu den vertrauenswürdigsten Mittelsmännern, welche auch hier im Forum aufgelistet waren. Seit Beginn meiner Laufbahn wickelte ich bisher schon rund 100 Transaktionen mit Erfolg ab. Wenn du also nach einem erfahrenen und vertrauenswürdigem Mittelsmann suchst, kontaktiere mich gerne.

  • Beitrag von Kevin_CaruZo ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Wahrscheinlich hat dein Monitor was abbekommen? eventuell hast du mal gegen geschlagen oder so? ().
  • Sieht stark nach kaputter Grafikkarte aus

    Hab ich mir auich schon gedacht.

    Da hat ja jemand Ahnung, bitte verlass das Thema.
    Hast du etwas an den Einstellung gemacht.

    Nein, wie gesagt er ist einmal abgestürzt und dann war es so.

    Gar nicht mal so abwegig mit der beschädigten GraKa, hatte etwas ähnliches mit meiner alten GraKa. Ich tippe jedoch auf beschädigte Treiber und / oder Systemdatein. Mal versucht den aktuellen Grafiktreiber neu zu installieren?

    Mach ich gerade. Denke aber nicht dass es Erfolg haben wird. // Hat nichts gebracht




    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mittelsmann Service
    Seit 2014 agiere ich in diesem Forum als Mittelsmann. Als es Mein-Mittelsmann noch gab, zählte ich zu den vertrauenswürdigsten Mittelsmännern, welche auch hier im Forum aufgelistet waren. Seit Beginn meiner Laufbahn wickelte ich bisher schon rund 100 Transaktionen mit Erfolg ab. Wenn du also nach einem erfahrenen und vertrauenswürdigem Mittelsmann suchst, kontaktiere mich gerne.

    Einmal editiert, zuletzt von Nico ()

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Da hat ja jemand Ahnung, bitte verlass das Thema.
    Hast du etwas an den Einstellung gemacht.


    Ich würde nicht so schnell ein Urteil über andere Menschen fällen. Solch ein Zustand des Bildschirms kann nicht von den Einstellungen her kommen. Eine kaputte Grafikkarte erzeugt verschiedene Hieroglyphen, wie zum Beispiel in diesem Fall.
    Um den Fehler genauer zu analysieren könntest du testweise deinen Bildschirm an die OnBoard Grafikkarte anschließen, falls du eine besitzt oder die eines Freundes testweise ausleihen.
    Am Bildschirm kann dieser Fehler nicht liegen!


    Ein Festplattenfehler ist vielleicht auch nicht so abwegig, aber dann würden denke ich nicht solche Streifen auf dem Bild auftreten.


    Gruß
    Kempl

  • Es fehlt eine Auflistung aller Systemkomponenten.


    Sieht aber nach einem Problem mit der Grafikkarte aus, ich sehe Bildfehler/Artefakte.
    Wenn möglich, dedizierte Grafikkarte ausbauen und die Prozessorgrafik verwenden.


    Wenn der Fehler dann nicht mehr auftritt, gibt es ein Problem mit der dedizierten Grafikkarte, vermutlich ein Teildefekt.

  • Also ich hab den PC jetzt in das nächste Fachgeschäft gebracht und der meinte auch, dass es an der Grafikkarte liegt. Die Fehlerdiagnose ist allerdings erst Montag. Sollte es an der Grafikkarte liegen, macht er mir ne GTX 960 rein.


    Aber danke für eure Hilfe!

    Mittelsmann Service
    Seit 2014 agiere ich in diesem Forum als Mittelsmann. Als es Mein-Mittelsmann noch gab, zählte ich zu den vertrauenswürdigsten Mittelsmännern, welche auch hier im Forum aufgelistet waren. Seit Beginn meiner Laufbahn wickelte ich bisher schon rund 100 Transaktionen mit Erfolg ab. Wenn du also nach einem erfahrenen und vertrauenswürdigem Mittelsmann suchst, kontaktiere mich gerne.