Moin moin ich bin gerade mal wieder am Mappen und habe mir Für´s Selfmade ein paar neue PnS orte ausgedacht... Nur wie genau bekomme ich Gemappte PnS´s jetzt dazu das sie Funktionieren Blöde frage ich weiss
Gemappte Paint N Sprays brauchbar machen
- IntelCore.I7
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Kommt drauf an wie du das haben möchtest. Reicht dir ein Befehl der in deinem gemappten PNS funktioniert, der dann dein Fahrzeug repariert oder möchtest du das umfangreicher haben?
-
Also wenn du einen Befehl willst, stellst du dich mittig da rein, speicherst die Koordinaten und fragst dann mit if(IsPlayerInRangeofPoint.... ab ob der Spieler drin steht, dabei ist auch wichtig die Range etwas höher zu stellen, so auf 3.0-5.0.
Wenn du das hast machst du einfach einen normalen Dialog der sich öffnet, und dort kannst du dann deine Features einbauen.
Ist halt nur ein Beispiel denn ich weis nicht wie genau du es haben möchtest. -
Ich dachte da an das wie von GTA selber .. Also du Fährst rein und das Tor geht zu.. Aber ich merke selber das es Wahrscheinlich nicht Funktioniert oder ?
-
Doch man könnte das mit Zonen probieren, wird aber auf jeden Fall schwierig.
Zone erstellen, abfragen ob jemand in die Zone fährt, dann Tor schliessen, vorgang durchführen, tor öffnen und fertig.
Ist kompliziert denke ich. -
Ich dachte da an das wie von GTA selber .. Also du Fährst rein und das Tor geht zu.. Aber ich merke selber das es Wahrscheinlich nicht Funktioniert oder ?
Dann würde ich es mit einem Timer versuchen, indem du die Position abfragst und dann das ganz normale Prozedere.
-
Nich dran gedacht Danke euch Auf die Ideen kommt man erstma
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.