[SA:MP] [LF] Suche Leute für neues Selfmade Projekt (Komplett neu - jetzt wird neu angefangen!)

  • Zu der Suche: Ich suche Leute die mir mit Ideen helfen einen NEUEN Server zu gestalten!


    Zu dem Server: Es handelt sich um SA:MP, Es handelt sich um einen rootserver der mir zur verfügung steht - ( Teamspeak, SA:MP, Forum!)


    Zu mir: 20 Jahre, Österreich(benutze hochdeutsche Sprache) Name: Michael aka. Kanibal


    Bei Interesse Teamspeak: 85.214.119.202 - bitte Kanibal anschreiben anstupsen oder konfrontieren!


    Ich übernehme das scripten...

    Einmal editiert, zuletzt von Kanibal ()

  • Diese Anfrage ist nun ein wenig mager, aber das ist mal egal. Ich hätte folgende Fragen:


    * Was für Qualifikationen erwartest du von deinen Teammitgliedern?
    Oder auch: Was suchst du genau? Wäre ja dumm, wenn sich nun ein Scripter / Mapper meldet, welcher dann abgelehnt wird, weil du das Scripten / Mappen übernimmst. Du musst schon konkret sagen, was du suchst. Wenn du sagst, "Ich suche ein Computer!" ein bekommst nun unzählige Office-Rechner an den Kopf geworfen, wo du doch einen 1A - Gaming Computer erwartest. Ich selber bin primär Web-Entwickler, und bin nun irritiert, da ich gar nicht weiß, ob ein Web-Entwickler in dein Projekt / zu deinem Vorhaben passen würde.


    * Was für Aufgaben übernimmst du?
    Wie oben schon erwähnt: Scriptest du? Mappst du? Codest du? Lieferst du Ideen? Übernimmst du das Management der Server? Übernimmst du die anfallenden Kosten? Oder: Tust du das vielleicht alles zusammen? Würde mich schon interessieren, wenn ich deinem Projekt beitreten würde. Denn für "faule" Menschen arbeite ich bestimmt nicht, die nichts machen, sich alles sponsorn lassen, und ihr Team alles machen lassen.


    * Was erwartest du von deinem zukünftigem Team?
    Wäre natürlich auch wichtig, sonst hast du am Ende nur inkompetente Kinder in deinem Team, die nichts geschissen bekommen.


    * Wer bist du?
    Du solltest schon mehr über dich als Person preisgeben, da ich persönlich lieber mit Leuten arbeite, die ich kenne, und mit denen ich "harmoniere", bzw. gleiche Interessen habe.


    Ich würde mich echt freuen, ein wenig mehr Infos zu erhalten.



    #Edit:
    Was ich vergessen habe.. wichtige Frage: Was soll das denn überhaupt für ein Server werden? Ist ein Konzept vorhanden?

  • Bevor ich meinen Dampf ablasse (nicht negativ gemeint) will ich mich ausdrücklich bedanken dass du meines Erachtens echt nen tollen Text geschrieben hast -> BEDANKEN!
    Nun zu deinen Fragen! ->

    *1: Scripter: Übernehme ich da ich es lernen = MÖCHTE!
    *1: Mapper wäre geil = Noch nicht gesucht! muss erst herausfinden wie das funktioniert! = Aber erst wenn das script zum teil fertig ist! = 50% mindestens
    *1: Wbb Entwickler wäre schon geil = Also Probs an dich = Wenn du dich anbietest = Meld dich Teamspeak Ip steht oben!



    *2: Scripten und Projektleitung = Projektleitung nicht alleine = Bin aber zurzeit nur ich der von diesem Projekt weiß! = Projektleiter brauch ich auf jedenfall noch einen da ich mit der Zeit viel mit scripten zutun haben werde!
    *2: Ideen WILL und MUSS ich von jedem mitbekommen!
    *2: Kann mich mit dem WOrt Manegmant nicht identifizieren! = Deswegen bitte im Teamspeak mit mir reden drüber :) aber ich ahne was du meinst und ja ich TUE alles für den Server!


    *3: Ich habe 0 Erwartungen von Team = ICH BIN DIE 1!
    *3 du darfst die 1 mit mir teilen aber wir sind die 1 = falsch formuliert... ich hab hoffnung daran dass du verstehst wie ich das meine = Der Server wird sehr Lange bestehen und meiner meinung auch nie ENDEN denn KEIN Team (jetzt hab ich mich identifiziert) kann mir dies VERSAUEN = iHc möchte das so deswegen TEam hin oder her ...


    *4 Ich heiße Michael bin 20 Jahre komme aus Österreich gehe sehr viel arbeiten (zirka 12h unter der Woche / am Tag natürlich) bin aber sehr schnell was das PC (virtuelle Leben angeht) angeht = mehr infos im Ts bei anfrage und harmonierisierenden Situation ( Fetter Smiley ;:_))


    *5: Meld dich im Ts wenn du willst wenn nicht dann danke trotzdem nochmal vielmals für deinen Text denn so ein Text schenckt mir Glück ins Gesicht!
    danke dir


    Mfg. Kanibal / Michael

  • Okay, also bist du ein völliger Newbie in deinem Gebiet - ist ja nicht schlimm, jeder hat mal angefangen.


    Zu aller erst (damit keine Missverständnisse entstehen): Ich bin allgemein "Web"-Developer (HTML, PHP, JavaScript, Node, SQL etc.) aber "Wbb"-Developer bin ich nicht, da ich mich nie mit dem WCF-Framework o.Ä. befasst habe, da ich generell nicht so gerne mit Frameworks arbeite. Ich biete eher selbst-geschriebenes an (z.B. für User Control Panels o.Ä.).


    Im Moment bin ich selber noch in einem laufendem Projekt, daher kann ich deinem Projekt leider nicht beitreten, sonst würd' ich es tun. Mir ist es jz. schon zu spät um auf den Teamspeak zu kommen, aber wir können gerne mal morgen oder so quatschen - da mich interessiert, was du denn für ein Projekt planst.


    Aber schonmal: Viel Glück bei deiner Suche! ;)

  • Alles klar Danke :)

  • Tut mir leid aber das muss ich gerade mal sagen.
    Dein Text ist so grauenhaft geschrieben wie ich es schon lange nicht mehr gesehen habe.
    Ich hatte echt Schwierigkeiten dich zu verstehen und auf mich wirkt die Anfrage irgendwie ziemlich unseriös.


    So wie ich das sehe wirst du das Projekt auch durchziehen wenn du ganz allein da stehst.
    Aber genau das wird dir zum Verhängnis, kleinere Projekte kann man vlt. alleine starten aber sobald ein Projekt viele Nutzer bekommt wirst du auf ein funktionierendes Team angewiesen sein.


    Meiner Meinung nach ist der häufigste Grund das Projekte hier nach ein paar Wochen verschwinden, weil hier kaum ein Team ordentlich zusammenarbeitet.

  • da du kein script hast und noch scripten "lernen" musst würde ich dir raten das jetzt schon zumachen und bei keine ahnung 50% spielfähig script ein team suchen, was sollen wir denn machen deiner meinung nach wenn du noch nichtmal scripten kannst?

  • da du kein script hast und noch scripten "lernen" musst würde ich dir raten das jetzt schon zumachen und bei keine ahnung 50% spielfähig script ein team suchen, was sollen wir denn machen deiner meinung nach wenn du noch nichtmal scripten kannst?

    Die Leute die dabei sein möchten entscheiden wie wir mit dem script vorgehen... das bedeutet z.B. Machen wir ein Fraktionsautohaus wo Leader Fahrzeuge kaufen können für die Frakion, oder machen wir vorgegebene Fahrzeuge die mit dem Script ausgeführt werden? Ist nur ein Beispiel

  • Die Leute die dabei sein möchten entscheiden wie wir mit dem script vorgehen... das bedeutet z.B. Machen wir ein Fraktionsautohaus wo Leader Fahrzeuge kaufen können für die Frakion, oder machen wir vorgegebene Fahrzeuge die mit dem Script ausgeführt werden? Ist nur ein Beispiel

    An sich gut das du Meinungen vom Team als wichtig empfindest und ihre Ideen auch umsetzten willst, jedoch bekommen wir hier kein Eindruck das es was wird, mit deinem Projekt, es kommt für mich so vor als ob wir +1-2 Jahre warten müssen bist das Script fertig ist weil du ja selbst nicht Coden kannst :x

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • An sich gut das du Meinungen vom Team als wichtig empfindest und ihre Ideen auch umsetzten willst, jedoch bekommen wir hier kein Eindruck das es was wird, mit deinem Projekt, es kommt für mich so vor als ob wir +1-2 Jahre warten müssen bist das Script fertig ist weil du ja selbst nicht Coden kannst :x

    Deine Ansicht/Meinung soll deine Meinung bleiben.. Wenn du es für dich nicht passend findest dann weißt du ja wie du dich raushalten kannst :) Hoffe ich hab den richtigen Ton gefunden!!

  • Was ist das für ne Einstellung, omfg... ihr versteht den Sinn nicht ... an die nächsten: Bitte lasst euer Kommentar bei euch... Postet einfach nichts drunter... Eure Meinung die negativ ausfallend ist geht mir beim Arsch vorbei... Ich weiß was ich vor hätte wenn sich paar motivierte Leute finden würden aber das einzige was ich jedem Beitrag lesen kann ist das Leute nur noch an Luxus gewöhnt sind..

  • Das muss nicht mal etwas mit unserer Einstellung zu tun haben.
    Es ist halt einfach so das die Kinder in der Szene nach All den Jahren verwöhnt sind.
    Da wird kaum einer mit einem unerfahrenen Scripter zusammenarbeiten wollen, vielleicht wenn es dir einer als dein Lehrer beibringen wollte. Das ist auch nicht böse gemeint, es ist eher ein gut gemeinter Rat.


    Und nur weil du mit unserer Kritik nicht umgehen kannst, lass ich noch lange nicht das kommentieren sein.