TobseN bietet sich als Scripter an

  • Guten Tag Liebe Community,


    ich TobseN biete mich als Scripter an.
    Vielleicht kennt mich der ein oder andere aus der MTA Szene. (https://www.mta-sa.org/user/5957-tobsen/)
    Ich suche jedoch ein SAMP Projekt.
    Zu meiner Person, ich bin Toby und bin 18 Jahre alt.
    Ich habe die Realschule erfolgreich absolviert und bin derzeit bei der Bundeswehr tätig.
    Vielleicht kennt mich der ein oder andere noch aus dem Projekt "Westbound Reallife".
    Das Scripten habe ich gegen 2011 angefangen und habe auch einen eigenen Gamemode entwickelt.
    Bei meinem Gamemode handelt es sich um einen DD/DM/HUNTER Multigamemode mit Lobbysystem.
    Diesen kann ich bei bedarf auch gerne zeigen.
    Ich suche ein anständiges Projekt mit reifen Personen.


    Würde mich über anfragen freuen.


    - TobseN


    Status: Verfügbar

    5 Mal editiert, zuletzt von Tobsen_ ()

  • Ich kenne Toby bereits eine längere Zeit und kann den Leuten versichern, dass er ein netter, sympahtischer Typ ist.
    Er kann sehr gut Scripten und kann nahezu alles umsetzen, was ihm so einfällt oder vorgeschlagen wird.


    Ich kann ihm auf jeden Fall nur probs geben!

  • Tobsen_: Würde dich gerne in meinem Team sehen^^.


    Ich Leonidas Projektleiter bin 17 Jahre alt und beende hoffentlich dieses jahr meine Schule,
    Ich bin ein Sportlicher typ (aber leider auch raucher^^)


    Wieso du in mein Team gut rein passt?:


    Wir sind sehr aktiv und arbeiten jeden tag locker 3-5 Stunden am Script versuchen immer wieder was neues,
    Wieso ich dich gerne auch in meinem Team hätte ist das ich auch gerne zur Bundeswehr möchte und dich auch gerne Befragen würde^^.
    natürlich kann ich dich auch so befragen aber ich würde es sehr cool finden mit jemanden von der Bundeswehr zusammen arbeiten zu können^^.

  • Hey,
    du kannst mir ja per PM mehr Infos zu deinem Projekt zukommen lassen.


    Gruß

  • Wir suchen gerade gezielt einen Scripter für unser Roleplay Projekt.
    Zu unserem Team wir sind alle 17+.
    Wir besitzen zurzeit mehrere Server wo ein Teamspeak Server läuft, sowie ein Minecraft Server, ein Forum und ein SA-MP Server.
    Wir besitzen ebenfalls einen Mapper mit dem solltest du dich aber gut verstehen können, da er ein sympathischer Typ ist.
    Falls du interessiert bist bei uns mitzumachen, und wirklich Lust hast auf die Arbeit als Scripter und kreativ bist melde dich bei uns im Teamspeak oder im Forum.
    Falls dich mein Profil abschreckt da ich neu bin, verweise ich auf das Profil von meinem Partner: Fak4er


    TS: ts3.fate-of-gaming.de
    HP: Fate of Gaming

    <-><-><-> Hitrax <-><-><->
    Deine Gaming Community besuche uns auf
    HP: forum.hitrax.de
    TS: Hitrax.de
    <-><-><-> Wir freuen uns auf dich! <-><-><->

  • Wie schaut es aus mit Filterscripts?
    Bist du bereit auch erstmal nur Filterscripts zu schreiben? & wenn wir dir aufgaben geben diese auch so umzusetzen?
    Willst du dazu noch einen Platz im Admin Team?


    Grüße.

  • Wir würden gerne ein Projekt mit dir starten melde dich doch einfach bei uns im Teamspeak :D

    <-><-><-> Hitrax <-><-><->
    Deine Gaming Community besuche uns auf
    HP: forum.hitrax.de
    TS: Hitrax.de
    <-><-><-> Wir freuen uns auf dich! <-><-><->