Füge den folgenden Code ein, teste den Befehl und schicke danach wieder den Serverlog mit den prints.
C
ocmd:free(playerid,params[])
{
print("Step: 0 (Start)");
if(!IsPlayerConnected(playerid))return 1;
print("Step: 1");
if(PlayerInfo[playerid][pJob] != 2)return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du bist kein Anwalt!");
print("Step: 2");
new nameX[2][MAX_PLAYER_NAME+5],stringX[128],pID,preisX;
print("Step: 3");
if(sscanf(params,"ud",pID,preisX))return SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Benutze: /free [SpielerID/SpielerName][Preis]");
printf("Step: 4 / pID = %i / preisX = %i",pID,preisX);
if(pID == playerid) return true;
print("Step: 5");
if(!IsPlayerConnected(pID))return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Der angegebene Spieler ist nicht online!");
print("Step: 6");
if(pID != INVALID_PLAYER_ID || PlayerInfo[pID][pJailed] != 2)
{
print("Step: 7");
if(pID == playerid)return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du kannst dich nicht selber befreien!");
print("Step: 8");
if(PlayerInfo[pID][pJailed] ==1 && ApprovedLawyer[playerid] == 1)
{
print("Step: 9");
GetPlayerName(pID, nameX[0], 128);
print("Step: 10");
GetPlayerName(playerid, nameX[1], 128);
print("Step: 11");
format(stringX, sizeof(stringX), "* Du hast %s aus dem Knast geholt.", nameX[0]);
print("Step: 12");
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, stringX);
print("Step: 13");
format(stringX, sizeof(stringX), "* Du wurdest von Anwalt %s aus dem Knast geholt.", nameX[1]);
print("Step: 14");
SendClientMessage(pID, COLOR_LIGHTBLUE, stringX);
printf("Step: 15 - preisX = %i",preisX);
format(stringX, sizeof(stringX), "* Die Befreiung kostete %d$.", preisX);
SendClientMessage(pID, COLOR_LIGHTBLUE, stringX);
printf("Step: 16 - GetPlayerMoney = %d",GetPlayerMoney(pID));
GivePlayerMoney(pID,-preisX);
printf("Step: 17 - GetPlayerMoney = %d",GetPlayerMoney(pID));
ApprovedLawyer[playerid] = 0;
print("Step: 18");
WantLawyer[pID] = 0;
print("Step: 18");
CallLawyer[pID] = 0;
print("Step: 19");
JailPrice[pID] = 0;
print("Step: 20");
PlayerInfo[pID][pJailTime] = 1;
print("Step: 21");
PlayerInfo[playerid][pLawSkill] ++;
print("Step: 22");
if(PlayerInfo[playerid][pLawSkill] == 50)
{
print("Step: 23 - 1");
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "* Dein anwalt Skill ist nun auf 2.Du kannst jetzt schneller und mehr Geld verdienen.");
print("Step: 23 - 2");
}
else if(PlayerInfo[playerid][pLawSkill] == 100)
{
print("Step: 24 -1");
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "* Dein anwalt Skill ist nun auf 3.Du kannst jetzt schneller und mehr Geld verdienen.");
print("Step: 24 - 2");
}
else if(PlayerInfo[playerid][pLawSkill] == 200)
{
print("Step: 25 - 1");
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "* Dein anwalt Skill ist nun auf 4.Du kannst jetzt schneller und mehr Geld verdienen.");
print("Step: 25 - 2");
}
else if(PlayerInfo[playerid][pLawSkill] == 400)
{
print("Step: 26 - 1");
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "* Dein anwalt Skill ist nun auf 5.Du kannst jetzt schneller und mehr Geld verdienen.");
print("Step: 26 - 2");
}
}
}
else
{
print("Step: 27");
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Spieler ist nicht im Jail oder braucht keinen Anwalt!");
}
return print("Step: 28 (ENDE)");
}
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