Filmtitel gesucht

  • Hallo,


    es geht um ein Film dessen Titel ich nicht mehr weiß.
    Im Film geht es um das weiße Haus in Washington und Terroristen, die Terroristen nehmen das weiße Haus ein.
    Es fängt im Film damit an, dass ein Boeing Flugzeug ein gesperrtes Luftraum betritt. Kurz darauf tauchen zwei Kampfjets der US Airforce auf, sie sollten die Boeing abschießen, jedoch kommt plötzlich aus den Seiten des Bugs mehrere Geschütze heraus und schießen die Abfangjäger ab. Nach einem Funkspruch wird ein nächster Abfangjäger gerufen, der die Boeing abschießt. Die Boeing stürzt in ein Gebäude, ich glaube es war der Big Ben oder ein ähnliches Gebäude.


    Nach dem Angriff der Terroristen sagte ein Darsteller diesen Spruch:,,Dein Spezialeinsatzkommando braucht 15 Minuten bis zum weißen Haus, wir haben es in 13 Minuten eingenommen.''


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen!


    Mit freundlichen Grüßen
    malE

  • Das ist zwar ein ähnlicher Film aber nicht der den ich meine.
    Einige Schauspieler sind gleich, aber in den Trailern die ich gerade gesehen habe, gab es keine Szene die mit dem Film übereinstimmen.


    Trotzdem vielen Dank, werde mir den Film auch mal anschauen.


    Vielleicht hilft es ja wenn ich sage das der Film den ich meine vor ca einem Monat bei RTL oder RTL 2 im Fernsehr lief.