CSGO MLG Columbus 2016

  • Auch wenn die meisten sagen nein, sind meine Favoriten ganz klar: Envy, NiP und Astralis.
    Maximal können da Fnatic, Navi und LG evtl. was dran ändern, aber denke nicht dass es
    jemand von denen holen wird.


    Die größte Sensation wäre ja, wenn mouz es holen würde :D
    was zwar sehr unwahrscheinlich ist, aber wer weiß? ;)

  • Fnatic gewinnt das ohne größere Probleme. Die anderen choken um die Wette. NiP muss mit Coach spielen und ist auch so inkonsistent, ENVY und Astralis auch, mouz ist einfach zu schwach und zudem allein von Niko abhängig, NaVi ist auch zu abhängig von Guardian, auch wenn Sie insgesamt noch mal stärker als mouz sind. LG ist das einzige Team, dass Fnatic wohl zumindest gefährlich werden könnte.

    • Offizieller Beitrag

    Fnatic gewinnt das ohne größere Probleme. Die anderen choken um die Wette. NiP muss mit Coach spielen und ist auch so inkonsistent, ENVY und Astralis auch, mouz ist einfach zu schwach und zudem allein von Niko abhängig, NaVi ist auch zu abhängig von Guardian, auch wenn Sie insgesamt noch mal stärker als mouz sind. LG ist das einzige Team, dass Fnatic wohl zumindest gefährlich werden könnte.

    Da gehe ich so mit. mouz dürfte aber gar keine Chance haben, ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass die was reißen. :D

  • Mich würde es freuen wenn Mouz auch mal was reist, aber realistisch gesehen sind die Chancen gleich null, weil LG eben derzeit einer der besten Teams ist.
    Mouz ist weiß Gott kein schlechtes Team, vor allem Niko und ChrisJ nicht, aber für LG reicht es glaube ich nicht.


    Ich hoffe mal die Crowd ist dieses mal gut! Bei Cluj-Napoca war die Crowd ja ein totaler Reinfall.

  • Obwohl ich für mouz bin habe ich LG genommen weil sie einfach stärker sind. Niko ist ein starker Spieler, aber unterschätzt die anderen nicht. Nex kann auch sehr gut spielen wenn es drauf ankommt. Dke anderen ebenfalls. Naja wie dem auch sei, ich denke es haben nur paar die Chance. Mir persönlich tut nip leid, sie müssen einfach einen anderen nehmen. Alles was sie zsm trainiert haben ist kaputt.

  • Alles was sie zsm trainiert haben ist kaputt.

    Das ist nicht ganz wahr. Threat ist meines Wissens nicht ganz so gut wie Pyth, jedoch kommt called Threat die Strats.
    Also schätze ich, dass der Coach von NiP die Strategien auch drauf hat.


    Ich bezweifle trotzdem, dass die weit kommen, vor allem weil FlipSide echt stark ist und unterschätzt wird.

  • Meine Prognose:


    Ich denke fnatic, LG und NaVi machen das unter sich aus.
    Astralis hat in Turniersituationen noch nie bewiesen warum sie als Top-Team gelten.
    EnVy braucht man im Moment nicht drüber diskutieren (G2 ist im Moment das beste französische Team).
    NiP ist 50/50 mMn, entweder gut bis sehr gut oder totale Katastrophe.
    VP ist im Moment unberechenbar für mich.
    Bei mouz, auch wenns nicht gut für uns Deutschen ist, muss man mit deutlichen Pleiten rechnen - denke ich.
    FaZe zeigt bei größeren Turnieren immer wieder, egal wie schlecht die Form von ihnen ist, dass sie trotzdem was reißen. Ich glaube da könnte uns was erwarten.
    G2 sehe ich ein wenig wie FaZe, jedoch hat FaZe hier die Nase ein Stück weit vorne.
    Gambit (gute Quali) und C9 (gute Ligaform) sind für mich die Underdogs.


    Liquid, F3 und Splyce fliegen mMn sicher in der Gruppenphase raus

  • Mein Herz schlägt für EnVyUs, KennyS ist ein hervorragender Spieler, doch er hat letztes Jahr ziemlich viel einstecken müssen und auch dort hätte ich
    seinem Team einige Wins gegeben, doch sie waren nicht stark. Für mich hat EnVyUs das Potential Fnatic endlich mal von Platz zu fegen, ob sie
    die MLG gewinnen werden hängt einzig und allein davon ab ob sie ihr neues Team gefunden haben und gemeinsam in der Lage sind eine solche
    Veranstaltung zu stemmen. Nichts desto trotz hat fnatic gezeigt, dass sie was auf dem Kasten haben, doch ich bete für EnVyUs.


    • Die Kraft liegt in der Masse, nicht bei einem Einzelnen •

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen