Scripter, für ein bestehendes SA:MP Projekt

  • Sehr geehrte Damen und Herren,
    ich möchte mich gerne als Scripter für ein bestehendes SA:MP Projekt zur Verfügung stellen.


    Ich heiße Alexander und wurde am 17.03 geboren, somit bin ich derzeit auch 19 Jahre alt.
    Wohnen tue ich in einem kleinen Dorf im Raum Niedersachsen, zwischen Bremen und Minden.
    In meiner Freizeit habe ich nicht sonderlich viele Aufgaben, die meiste Zeit sitze ich vor meinem Computer. (Vorübergehende Arbeitsunfähigkeit auf psychischer Basis..)


    Mit SA:MP beschäftige ich mich schon seit ungefähr 4-6 Jahren, welche ich auf relativ bekannten Servern verbracht habe.
    Kurz darauf habe ich mich auch schon der Entwicklung von Gamemodes, Filterscripts auf MySQL-Basis gewidmet.
    Schrieb kurz darauf mein erstes Selfmade Script und eröffnete einen Server, welcher mit knapp 50 Leuten damals relativ gut lief.
    Ich sehe mich schon als fortgeschrittenen Scripter in dieser Szene an und kann so gut wie alle Dinge in einem Gamemode umsetzen.


    An das Projekt setzte ich keinerlich großen Anforderungen, folgende Dinge sind aber Pflicht

    • Script sollte auf MySQL existieren
    • Selfmade wünschenwert, aber nicht Pflicht
    • Reifes Team < 16 Jahre
    • Nötige Leistung vorhanden (Forum, TLD Domain, Gameserver, TeamSpeak?)
    • Genaue Pläne für das Projekt, kein 0815!

    Solltet ihr Interesse haben, meldet euch bei mir mit einer kleinen Anfrage per privater Nachricht!


    Mit freundlichen Grüßen,
    Chesta

    Einmal editiert, zuletzt von Syrix ()