Muscle Brothers sucht Verstärkung

  • Guten Tag,
    ich suche Personen die mit mir an diesem Projekt arbeiten möchten



    Wer oder was sind die Muscle Brothers

    Mit diesem Namen soll eine Gaming Community entstehen die Aufgebaut ist wie ein Clan .
    Das bedeutet das Entscheidungen größtenteils von der Community kommen und die höchstens von der Leitung abgesegnet werden.
    Counter Strike und League of Legends werden die ersten Games sein die man mit der Community in Verbindung bringen kann.
    Es soll jeder entscheiden ob er spielt um Spaß zu haben oder um was zu erreichen.
    Ich möchte noch dazu Spieler fördern die Interesse haben an dem eSport.


    Was ist in unserem besitzt


    -Webspace + Domain ( muscle-brothers.com )
    -V-Server ( Für ein Jahr bezahlt ) ( Darauf läuft derzeit ein TS³ )
    -Homepage ( Design und gecodet by @IPrototypeI: )

    Was unterscheidet uns von anderen Communitys ?


    Wir möchten erreichen das es eine erhöhte Kommunikation innerhalb der Community passiert
    Wir wollen in Richtung Öffentlichkeit ein Professionelles auftreten zeigen aber intern uns als große Familie beweißen
    Das Motte: You will never walk(play) Alone


    Was suche ich


    Ich suche Personen die Idee haben
    Personen die meine Ideen verbessern können
    Personen die Ideen auch umsetzten können


    Ihr solltet 16. Jahre alt sein
    Interesse besitzen etwas größeres aufzubauen
    Zeit
    Durchhaltevermögen


    Kontakt


    Skype: FloliBiceps
    E-Mail: management@muscle-brothers.com
    Private Nachricht


    Danke für die Aufmerksamkeit
    FloliBiceps

  • Hallo ,


    ich bedanke mit für deine Beitrag
    Ich habe es gerade oben eingefügt und ich erläutere es dir hier:
    (IST NUR KOPIERT VON OBEN)
    Wir möchten erreichen das es eine erhöhte Kommunikation innerhalb der Community passiert
    Wir wollen in Richtung Öffentlichkeit ein Professionelles auftreten zeigen aber intern uns als große Familie beweißen
    Das Motte: You will never walk(play) Alone

  • Also ich hatte bereits die Gelegenheit mit Florian zusammen zu arbeiten, er ist ein wirklich netter und lustiger Zeitgenosse.
    Ich hätte mich selbst bei ihm gemeldet, wenn ich nicht alle Hände mit meinem dualen Studium voll hätte und leidenschaftlicher Gamer wäre.


    Ich hatte bereits die Gelegenheit mit ihm ein bisschen über sein Vorhaben zu schreiben und ihm geht es eigentlich nur drum eine kleine Community aufzubauen, welche Lust zum zocken haben und mit ihm eine kleine Community aufbaut und zusammen macht sowas ja meist mehr Spaß als alleine.
    Daher kann ich mit abschließenden Worten sagen das es sich bestimmt lohnt sich bei ihm mal zu melden und eine Runde zu plaudern :) .

  • Was ist das für ein Balken unter dem footer?


    Vor allem sind ja noch überall Beispieltexte eingetragen, wolltest du diese nicht ändern? ^^


    Schönes Design. Ich denke der Balken ist eine art Suchfunktion.


    Der Balken ist unter Firefox nicht sichtbar sondern leider nur unter Chrome, das ist tatsächlich ein Inputfeld aber leider keine Suche, das Element wird automatisch bei der textAngular.min.js generiert