Gamekeyshop (speed-keys) PROJEKT VERKAUF

  • Guten Tag liebe Leser / Leserinnen, in diesem Thread verkaufe ich meinen Keyshop der voll funktionstüchtig und ein Freizeit Projekt von mir war.


    Demo : http://new2.speed-keys.com


    Ich möchte nicht zu viel verraten bzw. würde ich eine Private Präsentierung bevorzugen, sollte jemand Interesse haben kann er sich per PN oder per Skype(bevorzugt) bei mir melden (furkan9866).


    Da viele von euch wissen möchten was denn genau dieser Shop ist werde ich es nun Zusammenfassend hier "Protokollieren".
    Im sogenannten Frontend des Shops befinden sich alle Spiele das Frontend könnt ihr natürlich auf Demo Seite sehen, deswegen gibt es da nicht viel zu Berichten.


    Im Backend läuft der ganze Spass ab. Im Backend tobt sich eine Logik von mir aus die alles Automatisiert vom Kauf bishin zur Lieferung der Bestellung.
    Im Backend können folgende sachen verwaltet werden :
    - Produkte Bearbeiten / Hinzufügen
    - Header(Der Image Slider) Hinzufügen / Bearbeiten
    - Keys Anzeigen lassen die noch im Vorrat sind ( dazu gleich mehr :) )
    - User bearbeiten Freischalten usw.
    - Rabatt codes erstellen / Verwalten
    - Email Vorlagen bearbeiten z.B für die Lieferung


    So kommen wir zum teil des Kaufs eine von mir geschriebene Logik ermöglicht es ohne grosses Budget das Projekt zu betreiben. Das läuft folgender Massen ab :


    Kunde kauft sich GTA V -> System Registriert es und kauft es beim GROSSHÄNDLER sofort ein und schickt den Gamekey sofort innerhalb von 2-3 min weiter, dass vermeidet natürlich einen sehr grossen Geld verlust. Zudem wäre ich noch bereit gegen aufpreis (je nach absprache) Module oder gar Systeme hinzuzufügen. Es gibt noch sehr viel zu erzählen aber das reicht für das erste mal falls jemand WIRKLICH INTERESSE hätte kann er sich bei mir melden Kontaktinformationen befinden sich im Teil oben.


    Zum thema support ich würde ca einen monat lang die Bugs beheben, den ganzen Spass einrichten bzw. bei der einrichtung helfen und natürlich lebenslang für Fragen aktiv sein :)


    Was stelle ich mir denn Preislich vor ?
    VB 450 Euro aber bietet mir mal an was ihr so im Kopf habt ( ACHTUNG KEINE 50Euro oder 100 Euro )



    Zudem gebe ich noch bei Kauf folgende Domains dazu :
    speed-keys.com
    speed-keys.de
    speed-keys.eu


    Mit Freundlichen grüßen


    I like things with "C“ : Code + Cookies + Coffee + Cola + CBacon

    Einmal editiert, zuletzt von Black ()

  • Gabs Geschäftspartner die man mitkaufen würde, von denen ihr eure Keys bezieht?

  • Dann bleibt noch die Frage wie hoch der Umsatz bzw. die Verkaufszahlen waren.
    Ich kaufe ungern die leere Waffe im Rücken.

  • Hast du Belege wenn ich mein Lohn erhalte kann ich das auch Nachweisen, Konto Auszüge Gehaltsbrief oder wie man den nennt (fällt hier ja eh weg).

    Belege vor einem Jahr könnte ich mal schauen was ich finde, aber versprechen kann ich leider nichts...

    I like things with "C“ : Code + Cookies + Coffee + Cola + CBacon

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ich habt also das letzte Jahr über keine Buchhaltung geführt, ist das richtig?

  • Habt ihr es komplett selbst geschrieben das System oder wurde ein CMS benutzt oder sogar eine Software ?
    Deshalb würde ich auch gerne wissen, wie es so im Hintergrund aussieht mit den Keys und wie diese an den Mann gebracht werden.

  • Ich gehöre zwar nicht dazu, aber damit ist denke ich deine Frage beantwortet :)

    Ich rede vom Zeitraum, in dem Speed-keys aktiv war. Entschuldige.

  • Ich möchte nicht das das Projekt auf meinem Computer verstaubt.


    @ChrisitanW da mir bewusst ist das du das Projekt nicht erwerben wirst war das ein Preis um dich abzuschrecken.


    Ich möchte nicht viel für das Projekt bietet mir eine Zahl womit ich zufrieden bin und ihm gehört das Projekt.
    nach dem Motto :
    Wer zuerst kommt, mahlt zuerst


    :)

    I like things with "C“ : Code + Cookies + Coffee + Cola + CBacon

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen