C# - Form öffnet sich nicht mehr, bei Funktionsaufruf

In 10 Minuten startet der nächtliche Backupvorgang! Es kann währenddessen (ca. 10 Minuten) zu Einschränkungen bei der Nutzung des Forums kommen
Weitere Infos findet ihr im Thema Backup des Forums
  • Guten Abend,


    Das Problem ist relativ selbsterklärend. Ich habe eine Funktion, die Aufgerufen wird, wenn das Ganze startet.
    Wenn dies mache, sagt Visual Studio, dass die Anwendung zwar läuft, aber man sieht das Form-Fenster nicht.
    Ich vermute mal, dass es an der while Schleife liegt, weiß aber nicht genau, wie ich das Problem lösen kann.


    Hier mein Code:

    Hoffe jemand würde mir hierbei helfen :)



    MfG

    Einmal editiert, zuletzt von dewey ()

  • Habe mir auf YT ein Tutorial rausgesucht:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Dabei ist folgendes zustande gekommen:


    Jetzt kommt folgender Fehler:

  • Ja, das wäre unsicher, du musst es so schreiben:


    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

  • Ja, das wäre unsicher, du musst es so schreiben:


    Danke, funktioniert einwandfrei!
    Hatte die Funktion SetTextCallback noch nicht definiert gehabt, musste mir da was aus dem Internet rausziehen:

    Code
    delegate void SetTextCallback(string text);

    Habe keine Fragen mehr zu dem Thema, der Thread kann geschlossen werden!



    MfG