Präsentation | San Fierro Feuerwache

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Tag Community und Adminteam,
    ich möchte euch heute meine San Fierro Feuerwache Map präsentieren.
    Ich möchte nicht viel reden und zeige euch die nun.



    Objektanzahl: 191
    Texturen: 4
    Vehicles: 5
    Dauer der Map: ungefähr ein 2 Wochen bis 1 Monat






    Konstruktive Kritik und Vorschläge sind erwünscht.



    MfG

    Steve Jones

  • Die Map sieht nicht schlecht aus, Objekte sind meistens passend gewählt und der Platz ist nicht der beste, trotzdem in Ordnung.


    Du hättest ruhig mehr Texturen verwenden dürfen, ist aber nicht so schlimm. Was mich echt wundert ist die Zeit die du für die Map gebraucht hast. Zwei bis vier Wochen ist meiner Meinung nach extrem viel. Natürlich arbeitet einer schneller und der andere etwas langsamer aber 2+ Wochen :o


    Mit freundlichen Grüßen
    JustMe.77 8)

    • Offizieller Beitrag

    Zwei bis vier Wochen ist meiner Meinung nach extrem viel. Natürlich arbeitet einer schneller und der andere etwas langsamer aber 2+ Wochen :o

    Das wundert mich in der Tat auch ein wenig.


    Ist allerdings soweit mein einziger Kritikpunkt. Die Map sieht sauber und durchdacht aus und den Ort finde ich auch in Ordnung, obwohl man, wenn man realistisch gepolt ist, die Feuerwache auf die andere Seite oder nach oben in Richtung Brücke gesetzt hätte - in der Nähe ist ja bereits eine FW.


    Aber ansonsten: gute Arbeit, mir gefällt die Map. :)

  • Was mich echt wundert ist die Zeit die du für die Map gebraucht hast. Zwei bis vier Wochen ist meiner Meinung nach extrem viel. Natürlich arbeitet einer schneller und der andere etwas langsamer aber 2+ Wochen :o

    Vielleicht hat er ja nicht so viel Zeit an einem Tag, sodass er immer nur Stückchenweise vorankam. ;)


    _____________
    Zur Map:
    Auf dem ersten und dritten Bild sieht die Feuerwehrwache recht klein aus, aber wenn man das ganze dann von Innen sieht, dann sieht man erst wie groß das doch ist.
    Mir gefällt so etwas mit ordentlichen Texturen lieber, aber das ist ja Geschmackssache, denn so sieht die Map ja auch schon ganz gut aus. :)

  • Ich finde die Map ganz gut von den Objekten her, aber Texturen & Standort.
    Finde ich jetzt persönlich nicht so schön, weil ich finde eine Map muss Perfekt nach San Andreas passen.
    Das bedeutet man sollte nicht erkennen das es dort hin gemappt wurde.
    Naja aber ist denke mal auch Geschmackssache, dennoch kann ich nur sagen mach weiter so.


    Mit freundlichen Grüßen
    BIGBUD

  • Finde die Map in meinen Augen nicht wirklich schön.
    Der Übergang zum Boden & dann noch die nicht grad passenden Objekete. (Fenster etc.)
    Man könnte alles etwas schöner machen und vor allem realistischer...
    Dennoch drücke ich dir weiterhin die Daumen.


    Greetz Kamba

  • Habe den letzten Raum jetzt auch fertig gestellt und
    die fenstern ausgetauscht aber es kann sein
    das in ein paar screens noch die alten fenstern sind.
    Info am rande: Das ist meine Erste Map die auch vollständig Texturiert ist,
    aber sonst danke für eure Rückmeldung^^
    Und leider habe ich nicht soviel zeit im real life deshalb hat die map
    auch so lange gedauert :)



  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen