Hitrate berechnen

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Würde gerne die Hitrate, die gesamten Schüsse und alle Treffer berechnen und Speichern - würde mich freuen wenn da mal jemand drüber schauen und mir sagen könnte, ob ich was falsch gemacht habe. In meiner Tabelle erhalte ich bei Shots und Hits Einträge wie "1318930000"..


  • Wenn du in der Tabelle ganze Zahlen, statt Kommazahlen angezeigt bekommst, hast du den falschen Datentyp für die Spalte gesetzt. Verstehe sowieso nicht ganz, wieso du als Datentyp Float nutzt? Wie soll man denn beispielsweise 0.3 Schuss schaffen? Finde da einen Float irgendwie unsinnig, würde da zum normalen Integer greifen.

  • Wenn du in der Tabelle ganze Zahlen, statt Kommazahlen angezeigt bekommst, hast du den falschen Datentyp für die Spalte gesetzt. Verstehe sowieso nicht ganz, wieso du als Datentyp Float nutzt? Wie soll man denn beispielsweise 0.3 Schuss schaffen? Finde da einen Float irgendwie unsinnig, würde da zum normalen Integer greifen.

    Funktioniert bereits 1A, danke trotzdem für ansehen! :)
    Wenn ich viel am rum probieren bin und nichts klappt, kommt immer gerne mal was völlig anderes dabei raus :P


    Gruß