Guten Abend,
ich hätte eine Frage wie ich das am besten Abfragen könnte, es geht darum das Gangmitglieder die einen Gangwargegner gekillt haben nur 1 Wanted bekommen sollen.
Jedoch weiß ich nicht wie ich die Abfrage am besten gestalten sollte.
Hier ist meine Schleife unter OnPlayerDeath:
Code
for(new i = 0; i < sizeof(GangWarSystemInfo); i++){
if(IsPlayerConnected(playerid) && IsPlayerConnected(killerid) && GangWarSystemInfo[i][GWActive] == 1){
if((GangWarSystemInfo[i][GWTeam1ID] == PlayerInfo[killerid][pTeam] && GangWarSystemInfo[i][GWTeam2ID] == PlayerInfo[playerid][pTeam]) || (GangWarSystemInfo[i][GWTeam1ID] == PlayerInfo[playerid][pTeam] && GangWarSystemInfo[i][GWTeam2ID] == PlayerInfo[killerid][pTeam])){
if(PlayerPaintballing[playerid] == 0 && PlayerPaintballing[killerid] == 0 || PlayerTeamPaintballing[playerid] == 0 && PlayerTeamPaintballing[killerid] == 0){
if(GangWarSystemInfo[i][GWTeam1ID] == PlayerInfo[killerid][pTeam]){
GangWarSystemInfo[i][GWTeam1Points] += 1;
GangWarSystemInfo[i][GWChanged] = true;
}
if(GangWarSystemInfo[i][GWTeam2ID] == PlayerInfo[killerid][pTeam]){
GangWarSystemInfo[i][GWTeam2Points] += 1;
GangWarSystemInfo[i][GWChanged] = true;
}
GameTextForPlayer(killerid, "~g~GANGWARKILL", 2500, 3); GameTextForPlayer(playerid, "~r~GANGWARKILL", 2500, 3);
if(PlayerInfo[playerid][pCoints] < 1)
{
return 1;
}
break;
}}}}
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@Jeffry
Also wie kann ich Abfragen das der Spieler BlaBla den Spieler Test im laufenden Gangwar gekillt hat ?