Guten Abend,
ich hätte eine Frage wie ich das am besten Abfragen könnte, es geht darum das Gangmitglieder die einen Gangwargegner gekillt haben nur 1 Wanted bekommen sollen.
Jedoch weiß ich nicht wie ich die Abfrage am besten gestalten sollte.
Hier ist meine Schleife unter OnPlayerDeath:
Code
		
					
			for(new i = 0; i < sizeof(GangWarSystemInfo); i++){
			if(IsPlayerConnected(playerid) && IsPlayerConnected(killerid) && GangWarSystemInfo[i][GWActive] == 1){
				if((GangWarSystemInfo[i][GWTeam1ID] == PlayerInfo[killerid][pTeam] && GangWarSystemInfo[i][GWTeam2ID] == PlayerInfo[playerid][pTeam]) || (GangWarSystemInfo[i][GWTeam1ID] == PlayerInfo[playerid][pTeam] && GangWarSystemInfo[i][GWTeam2ID] == PlayerInfo[killerid][pTeam])){
				    if(PlayerPaintballing[playerid] == 0 && PlayerPaintballing[killerid] == 0 || PlayerTeamPaintballing[playerid] == 0 && PlayerTeamPaintballing[killerid] == 0){
						if(GangWarSystemInfo[i][GWTeam1ID] == PlayerInfo[killerid][pTeam]){
							GangWarSystemInfo[i][GWTeam1Points] += 1;
							GangWarSystemInfo[i][GWChanged] = true;
						}
						if(GangWarSystemInfo[i][GWTeam2ID] == PlayerInfo[killerid][pTeam]){
							GangWarSystemInfo[i][GWTeam2Points] += 1;
							GangWarSystemInfo[i][GWChanged] = true;
						}
						GameTextForPlayer(killerid, "~g~GANGWARKILL", 2500, 3); GameTextForPlayer(playerid, "~r~GANGWARKILL", 2500, 3);
						if(PlayerInfo[playerid][pCoints] < 1)
						{
							return 1;
						}
						break;
		}}}}@Jeffry
Also wie kann ich Abfragen das der Spieler BlaBla den Spieler Test im laufenden Gangwar gekillt hat ?
 
		 
		
		
	



