Gangwarkill Abfrage

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Abend,


    ich hätte eine Frage wie ich das am besten Abfragen könnte, es geht darum das Gangmitglieder die einen Gangwargegner gekillt haben nur 1 Wanted bekommen sollen.
    Jedoch weiß ich nicht wie ich die Abfrage am besten gestalten sollte.


    Hier ist meine Schleife unter OnPlayerDeath:




    @Jeffry
    Also wie kann ich Abfragen das der Spieler BlaBla den Spieler Test im laufenden Gangwar gekillt hat ?

  • eigentlich nicht mal schwer...


    Code
    new gwarteam1;
    new gwarteam2;


    Bei gwarteam1 trägst duz z.B die Fraktionsid von Grove Street ein und bei gwarteam 2 einfach die andere FRaktionsid... dann kannst du ja abfragen:


    Code
    if(SInfo[playerid][pMitglied] == gwarteam1)

    Nur ein beispiel wie es aussehen könnte... gwarteam usw musst du halt alles setzen wenn ein Gangwar startet, am besten lässt du nur ein Gangwar zu ...


    du kannst es auch so machen:


    Code
    new Gangwarteam[2];
    
    
    if(SInfo[playerid][pMitglied] == GangwarTeam[0] || SInfo[playerid][pMitglied] == GangwarTeam[1]
    {
     //Deine funktion
    }