Bladetec liefert mir jetzt seit mehreren Monaten gute und verlässliche Leistungen.
v-Server mit guten Preis-/Leistungsverhältnis
-
- Suche
- fYnneXx
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
KMS-Hosting, auch ohne SSD ziemlich schnell.
Welches Webinterface nutzen die?
-
Hallo Zusammen,
Ich bin für mein neustes Projekt auf der suche nach einem v-Server/Root-Server mit Leistung zum guten Preis.
Ich suche einen Server mit ca 4GB Ram und 100 GB Festplattenspeicher. Ein DDOS-Schutz sollte ebenfalls vorhanden sein
Was ist mit Anbietern wie myvirtualserver und noez? Sind Sie empfehlenswert?
Hatte selbst schon zahlreich geguckt, Signaltransmittler z.B. hat aktuell keine vServer KVM SSD Server verfügbar.
Welchen SSD Server benötigst du denn?Sind die v-Server denn schon vorinstalliert? Also ist es möglich per Mausklick z.B. das Betriebssystem neu zu installieren?
Bei unseren Servern ja (KVM Gen 2 und/oder OpenVZ) -
Welches Webinterface nutzen die?
Eigenes, alle Funktionen enthalten.
-
Was ist mit 1 & 1 und Server4you?
-
1&1 kann ich dir nur empfehlen. Falsch machen kannst du bei diesem Unternehmen nichts.
-
Alleine deshalb kann ich 1und1 definitiv nicht empfehlen: http://m.hilfe-center.1und1.de…ancounters-a10784769.html
-
Hallo,
ich kann dir den Hoster DataSpeex nur empfehlen. Es gibt kaum einen Hoster der in Sachen Preis/Leistung denen das Wasser reichen kann.
https://dataspeex.de/vserver-mieten/
Das Angebot für 29 € im Jahr klingt sehr passend für dich. Günstiger wirst du es nicht finden.
Mfg
pedro -
Was ist mit 1 & 1 und Server4you?
Du hast doch jetzt einige Vorschläge gehört. 1 & 1 niemals. mach deine eigenen Erfahrungen mit denen die du bekommen hast. Die sind alle nicht schlecht aber musst halt gucken was für dich am besten ist. Wenn du zu Hetzner gehst erwartest du keine billigen Server sondern gute Verfügbarkeit und Verlässligkeit der Roots. Bei den anderen naja hast du auch gute Dinge dabei, aber sind halt vServer.
-
Eventuell solltest du die genannten Hoster mal testen.
Bei uns zB gibt es auch Test Server. Danach sollte die Entscheidung einfacher fallen. -
1&1 kann ich dir nur empfehlen. Falsch machen kannst du bei diesem Unternehmen nichts.
Oh doch. Völlig überteuerte Preise, Abo-Abzocke, den kleingedruckten Inhalt muss man hier auch lesen. Und die Preise haben nichts damit zu tun, dass "Qualität kostet". Hier sind die Preise einfach total überhöht. Außerdem sind manche Produkte von den Daten her echt "out". Auf einigen Webspaces (völlig überteuert, hab ich das schon gesagt?) lässt sich nicht mal WordPress installieren. Naja, wer es mag! Meine Meinung.
-
Werde wohl mal Dataspexx testen!
-
Ließ mal den Thread über Dataspeex auf sponsor-board.de, dann überlegst du es dir vielleicht noch mal.
-
Ließ mal den Thread über Dataspeex auf sponsor-board.de, dann überlegst du es dir vielleicht noch mal.
Wieso denn?
-
Gibt da einiges an negativem Feedback.
-
Achso Das bringt mich auch nicht weiter.....
Was ist mit Webtropia? tendiere aktuell zu Bladetec
-
Achso Das bringt mich auch nicht weiter.....
Was ist mit Webtropia? tendiere aktuell zu Bladetec
Bei Webspace kann ich webspace4.us - Webspace-Pakete ab 4,95€ im Jahr! empfehlen. Deren niedrigstes Angebot bietet viel Leistung zu einem niedrigen Preis.
-
Bei Webspace kann ich webspace4.us - Webspace-Pakete ab 4,95€ im Jahr! empfehlen. Deren niedrigstes Angebot bietet viel Leistung zu einem niedrigen Preis.
Danke, suche aber einen v-Server
-
Danke, suche aber einen v-Server
Tut mir leid, habe "Webspace" statt "Webtropia" gelesen. Schau mal bei DigitalOcean für SSD Droplets vorbei, ansonsten Bladetec.
-
Kennt jemand auch gute Windwos-Server Anbieter?
-