PayPal - Überzogen

  • Hey,


    durch ein paar Fehler durch mich und meine "wunderbaren Rechnungen" bin ich über PayPal auf -80€ gelangt.
    Ich habe ab Mai wieder Geld, und wollte fragen, ob PayPal mir da irgendwelche Gebühren andreht oder sowas, dass ich im Mai dann bei -100€+ bin.


    Oder ansich, was wird jetzt folglich sein?


    Danke schonmal. :D

  • Was?
    Das wäre mir neu, war mal etwas weniger als 5 Euro im Minus, hatte keine Gebüren zu zahlen.
    Kontaktiere ruhig den PP Support, die sind sehr nett und hilfsbereit. Haben mir auch schon bei Konflikten sehr geholfen!

    FUTURE E-LIFE

  • Nein.


    Was?
    Das wäre mir neu, war mal etwas weniger als 5 Euro im Minus, hatte keine Gebüren zu zahlen.
    Kontaktiere ruhig den PP Support, die sind sehr nett und hilfsbereit. Haben mir auch schon bei Konflikten sehr geholfen!

    Falsch & Falsch.
    Paypal versucht, sollte das Konto, bei egal was für einer Summe im Minus, den Betrag durch einen Lastschrift-Autrag auszugleichen.
    Ist auf dem Konto nicht genug Geld, wird der negative Betrag mit einer Bearbeitungsgebühr von 5€ weiter belastet.
    Je nachdem wie schnell die Banken sind, fordert Paypal bis zu 2x die Woche das Geld an.
    Jeder ungeglückte Lastschrift-Auftrag wird mit 5€ belastet und dann eben so lange bis dein Paypal Konto wieder im plus ist.


    Die wehrten Herren können auch die AGBs lesen und sich in Zukunft eine Bank suchen, die Lastschrift-Aufträge annehmen, auch wenn das Konto nicht gedeckt ist.
    Das erspart eine Menge ärger.