/knackcuff System gesucht

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  • Guten Abend.


    ich suche zurzeit einen /knackcuff System, das nur die Wheelman nutzen kann.


    was soll passieren, wenn man denn Befehl nutz.


    wenn ein normaler User von einem Polizisten Handschellen mit /cuff dran bekommen hat kann ein Wheelman es erstmal denn System /befreien nutzen (er wird dann automisch ins Fahrzeug gezogen) dieses System ist aber schon drin.


    danach kann der Wheelman im Fahrzeug /knackcuff oder auch zu Fuß /knackcuff machen um noch einem Spieler die Handschellen zu knacken.


    hoffe ihr könnt mir diesen normalen System erstellen.
    Die Wheelman Fraktion ID ist 21.


    MfG:
    AlpfaGun

  • @M_McGarrett & @Impressiv_



    /cuff System:

    }
    if(strcmp(cmd, "/cuff", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(gTeam[playerid] == 2 || IsACop(playerid))
    {
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp)) {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "FEHLER: /cuff [playerid]");
    return 1;
    }
    giveplayerid = ReturnUser(tmp);
    if(IsPlayerConnected(giveplayerid))
    {
    if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
    {
    if(gTeam[giveplayerid] == 2 || IsACop(giveplayerid))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du kannst keine Polizisten cuffen!");
    return 1;
    }
    if(PlayerCuffed[giveplayerid] > 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Spieler ist schon gecufft!");
    return 1;
    }
    if (ProxDetectorS(8.0, playerid, giveplayerid))
    {
    if(giveplayerid == playerid)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du kannst dich nicht selber fesseln!");
    return 1;
    }
    GetPlayerName(giveplayerid, giveplayer, sizeof(giveplayer));
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format(string, sizeof(string), "Officer %s hat dir Handschellen angelegt.", sendername);
    SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    format(string, sizeof(string), "* Du legst %s Handschellen an.", giveplayer);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    format(string, sizeof(string), "Officer %s hat %s Handschellen angelegt.", sendername,giveplayer,giveplayer);
    // TogglePlayerControllable(giveplayerid,0);
    ProxDetector(30.0, playerid, string, COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE);
    GameTextForPlayer(giveplayerid, "~r~Festgenommen", 2500, 3);
    SetPlayerSpecialAction(giveplayerid,SPECIAL_ACTION_CUFFED);
    SetPlayerAttachedObject(giveplayerid, 0, 19418, 6, -0.011000, 0.028000, -0.022000, -15.600012, -33.699977, -81.700035, 0.891999, 1.000000, 1.168000);
    FreezePlayer(giveplayerid);
    KillTimer(hacken[giveplayerid]);
    PlayerCuffed[giveplayerid] = 2;
    PlayerCuffedTime[giveplayerid] = 180;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Der Spieler ist nicht in deiner nähe !");
    return 1;
    }
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Dieser Spieler ist Offline !");
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du bist kein Polizist !");
    }
    }
    return 1;


    Befreien System:

    //============= Wheelman Befreien ==========//
    if(strcmp(cmd, "/befreien", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(IsPlayerInFrac(playerid, 21))
    {
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Befehl: /befreien [playerid] [Sitz: 0 = hinten links, 1 = hinten rechts]");
    return 1;
    }
    giveplayerid = ReturnUser(tmp);
    //if(!IsAWheelman(giveplayerid)) return SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Dieser Spieler ist kein Gang-mitglied.");
    GetPlayerName(giveplayerid, giveplayer, sizeof(giveplayer));
    if(IsPlayerConnected(giveplayerid))
    {
    if(giveplayerid != playerid)
    {
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Befehl: /befreien [playerid] [Sitz: 0 = hinten links, 1 = hinten rechts]");
    return 1;
    }
    new sit = strval(tmp);
    if(sit < 0 || sit > 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Wähle den Sitzplatz nicht unter 0 oder über 1!");
    return 1;
    }
    if(GetPlayerState(playerid) == PLAYER_STATE_PASSENGER)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du bist nicht der Fahrer dieses Fahrzeuges!");
    return 1;
    }
    if(GetDistanceBetweenPlayers(playerid, giveplayerid) < 10)
    {
    new member = 0;
    for(new i = 0; i<MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(PlayerInfo[i][pMember] == PlayerInfo[playerid][pMember] || PlayerInfo[i][pLeader] == PlayerInfo[playerid][pMember]
    || PlayerInfo[i][pLeader] == PlayerInfo[playerid][pLeader])
    {
    if(GetPlayerState(i) == PLAYER_STATE_DRIVER || GetPlayerState(i) == PLAYER_STATE_PASSENGER)
    {
    member ++;
    }
    }
    }
    if(member >= 2)
    {
    if(GetDistanceBetweenPlayers(playerid, giveplayerid) < 10)
    {
    if(IsPlayerInAnyVehicle(giveplayerid))
    {
    new car = GetPlayerVehicleID(playerid);
    if(sit == 0)
    {
    RemovePlayerFromVehicle(giveplayerid);
    new Float:X,Float:Y,Float:Z;
    GetPlayerPos(giveplayerid,X,Y,Z);
    SetPlayerPos(giveplayerid,X,Y,Z+5);
    format(string,sizeof(string),"* Du hast %s erfolgreich auf dem Sitzplatz 0 gezogen !",giveplayer);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTBLUE,string);
    PutPlayerInVehicle(giveplayerid, car, 2);
    format(string, sizeof(string), "** Wheelman %s hat %s in sein Fahrzeug gezogen.", sendername,giveplayer);
    ProxDetector(30.0, playerid, string, COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE);
    UnFreezePlayer(giveplayerid);
    PlayerTied[giveplayerid] = 0;
    }
    else if(sit == 1)
    {
    RemovePlayerFromVehicle(giveplayerid);
    new Float:X,Float:Y,Float:Z;
    GetPlayerPos(giveplayerid,X,Y,Z);
    SetPlayerPos(giveplayerid,X,Y,Z+5);
    format(string,sizeof(string),"* Du hast %s erfolgreich auf dem Sitzplatz 1 gezogen !",giveplayer);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTBLUE,string);
    PutPlayerInVehicle(giveplayerid, car, 3);
    UnFreezePlayer(giveplayerid);
    PlayerTied[giveplayerid] = 0;
    format(string, sizeof(string), "** Wheelman %s hat %s in sein Fahrzeug gezogen.", sendername,giveplayer);
    ProxDetector(30.0, playerid, string, COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE);
    }
    // format(string, sizeof(string), "ACHTUNG: %s wurde von %s gekidnapped.",giveplayer,sendername);
    for(new g=0;g<MAX_PLAYERS; g++)
    {
    if(IsPlayerInFrac(playerid, 21))
    {
    // SendClientMessage(g, COLOR_GRAD2, string);
    }
    }
    }
    }
    }
    }
    }
    }
    }
    }
    return 1;
    }

  • /befreien ist schon drin, ich will nur das man wenn man jemand mit /befreien ins Fahrzeug rein zieht das man danach im Fahrzeug /knackcuff machen kann


    und denn System /knackcuff brauche ich nur ich meinte das das man diesen Befehl /knackcuff im Fahrzeug und zu Fuß nutzen kann