Hab bei der Änderung wieder nur das Maintheme beachtet
Grüße gehen raus an das Maintheme
Ich benutze das Blue Temptation
Hab bei der Änderung wieder nur das Maintheme beachtet
Grüße gehen raus an das Maintheme
Ich benutze das Blue Temptation
Dieses neue Design hier gefällt mir super gut.
So, jetzt dürfte es auch in den anderen Templates gehen, grüße zurück ans BlueTemptation
Es gibt erneut eine kleine Änderung (bei der wieder Mert_Coleman mitgeholfen hat, danke dafür!).
Oben rechts befinden sich jetzt vier Buttons. Bei einem Mouseover werden mehr Informationen eingeblendet.
NEU: Benachrichtigungen
Erhalte stets die neuesten Spielergebnisse, Ankündigungen oder News auf dein Gerät per Push - Benachrichtigung ohne dass die Seite offen sein muss. Wenn du auf deinem Handy die Benachrichtigungen aktivierst bekommst du sogar Benachrichtigungen ohne dass dein Browser geöffnet sein muss!
Vielleicht bei jedem Design anpassen?
Ein Klassiker, ich änders
//edit
Dürfte gehen
Eine gute Idee währe es, wenn man die Livestream Funktion des Addons deaktivieren könnte.
Welche meinst du? Dass sich das Hintergrundbild ändert und eine Vorschau auf den Stream gibt?
Welche meinst du? Dass sich das Hintergrundbild ändert und eine Vorschau auf den Stream gibt?
Korrekt.
Nur aus Interesse - warum genau? Sieht es nicht gut aus? Welches Theme verwendest du?
Es nervt etwas, man kann sowie so kaum was erkennen, bei der minimalen Größe.
Ich verwende das Breadfish.de Design (Laut Stil ändern)
Viel kann man ja sowieso nicht erkennen, jetzt wo es aber einen anderen Teil anzeigt sieht man da immer wer aktuell spielt und wieviel es steht.
Dadurch kann man sich dann überlegen ob sich das einschalten lohnt
Ich schau mal dass ich einen Schalter dafür einbaue wobei ich den nicht sonderlich populär platzieren werde damit da niemand aus Reflex draufdrückt, es soll ja durchaus aktiv beworben werden.
Viel kann man ja sowieso nicht erkennen, jetzt wo es aber einen anderen Teil anzeigt sieht man da immer wer aktuell spielt und wieviel es steht.
Dadurch kann man sich dann überlegen ob sich das einschalten lohnt
Ich schau mal dass ich einen Schalter dafür einbaue wobei ich den nicht sonderlich populär platzieren werde damit da niemand aus Reflex draufdrückt, es soll ja durchaus aktiv beworben werden.
Da sagt ja auch keiner was gegen
So, während ein Stream läuft kannst du es deaktivieren indem du oben links dein Kontomenü ausklappst und unter dem Punkt "Einstellungen" auf "Twitch deaktivieren" klickst oder mit einem erneuten Klick wieder aktivierst. Das erneute Aktivieren geht auch außerhalb eines laufenden Streams.
Wenn du den Banner nicht willst aber trotzdem immer wissen willst wann der Stream online geht (und andere News zum Cup bekommen) kannst du oben rechts Benachrichtigungen aktivieren.
//edit
Gerade gemerkt ich hatte vergessen abzuschicken...
Auf jeden Fall gibts jetzt die Buttons auch in der mobilen Darstellung!
Die Mobile Anpassung gefällt mir persönlich super, gute Arbeit!