Knast System [Sitzzeit ändern] ist zu lange

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  • Hallo.


    ich wollte fragen wie man das ändern kann wie lange man im Knast sitzen muss.
    Ich wollte das man Pro Wanted 1Minute im Knast sitz zbs wenn man 3 Wanteds hat muss man 3Minuten sitzen.
    Weil bei mir ist das so das wenn ich 3Wanteds habe dann 9Minuten sitzen muss und dies zu lang ist weil manche auch COPDM machen wollen und dabei hin nicht lange sitzen wollen.


    Wie kann man die Sitz zeit ändern?


    ich würde gerne meinen Knast System hier rein tuen aber weiß nicht was ich schreiben soll um im gamemode mein System zu finden.


    Hoffe ihr könnt mir dabei helfen

  • @Jeff_Hardy



    }
    if(strcmp(cmd, "/arrest", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(gTeam[playerid] == 2 || IsACop(playerid) || PlayerInfo[playerid][pMember] == 12 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 12 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 2 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 2 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 3 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 3)
    {
    if(OnDuty[playerid] != 1 && PlayerInfo[playerid][pMember] == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du bist nicht im Dienst!");
    return 1;
    }
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,6.0, 195.3785,158.2065,1003.0234))
    {// Jail spot
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Benutze: /arrest [preis] [zeit (minuten)] [kaution (0=nein 1=ja)] [kationspreis]");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Tipp: Beim Normalfall 3.000$ + 3 Minuten pro Wanted.");
    return 1;
    }
    moneys = strval(tmp);
    if(moneys < 1 || moneys > 99999) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Das Bußgeld muss zwischen 1 und 99999$ betragen!"); return 1; }
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Benutze: /arrest [preis] [zeit (minuten)] [kaution (0=nein 1=ja)] [kationspreis]");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Tipp: Beim Normalfall 3.000$ + 3 Minuten pro Wanted.");
    return 1;
    }
    new time = strval(tmp);
    if(time < 1 || time > 60) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Die Minuten der Haftzeit dürfen nicht unter 1 oder über 60 liegen !"); return 1; }
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Benutze: /arrest [preis] [zeit (minuten)] [kaution (0=nein 1=ja)] [kationspreis]");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Tipp: Beim Normalfall 3.000$ + 3 Minuten pro Wanted.");
    return 1;
    }
    new bail = strval(tmp);
    if(bail < 0 || bail > 1) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Die Möglichkeit einer Kaution kann entweder mit 0 abgelehnt-, oder mit 1 erlaubt werden !"); return 1; }
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Benutze: /arrest [preis] [zeit (minuten)] [kaution (0=nein 1=ja)] [kationspreis]");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Tipp: Beim Normalfall 3.000$ + 3 Minuten pro Wanted.");
    return 1;
    }
    new bailprice = strval(tmp);
    if(bailprice < 0 || bailprice > 3000000) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Der Kautionspreis darf nicht unter $1 oder über $3000000 liegen !"); return 1; }
    new suspect = GetClosestPlayer(playerid);
    if(IsACop(suspect))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, " Du kannst keinen Beamten einsperren!");
    return 1;
    }
    if(IsPlayerConnected(suspect))
    {
    if(GetDistanceBetweenPlayers(playerid,suspect) < 5)
    {
    GetPlayerName(suspect, giveplayer, sizeof(giveplayer));
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    if(WantedLevel[suspect] < 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Der Spieler ist nicht gesucht!");
    return 1;
    }
    new string2[256];
    GivePlayerMoney(playerid, moneys/2);
    FraktionsKasse[0] += moneys/2;
    format(string, sizeof(string), "* Du hast %s eingesperrt für $%d!", giveplayer,moneys);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    format(string2, sizeof(string2), " << Officer %s hat Verdächtigen %s Eingesperrt >>",sendername,giveplayer);
    SendClientMessageToAll(0xFF6347AA,string2);
    GivePlayerMoney(suspect, -moneys);
    format(string, sizeof(string), "Eingesperrt von %s ~n~ fuer $%d", sendername, moneys);
    GameTextForPlayer(suspect, string, 5000, 5);
    PlayerCuffed[giveplayerid] = 0;
    ResetPlayerWeapons(suspect);
    /*
    if(PlayerInfo[playerid][pMember]==1||PlayerInfo[playerid][pLeader]==1)
    {
    format(string, sizeof(string), "<< LS Officer %s hat den Verdächtigen %s eingesperrt >>", sendername, giveplayer);
    OOCNews(COLOR_LIGHTRED, string);
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pMember]==2||PlayerInfo[playerid][pLeader]==2)
    {
    format(string, sizeof(string), "<< SF Officer %s hat den Verdächtigen %s eingesperrt >>", sendername, giveplayer);
    OOCNews(COLOR_LIGHTRED, string);
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pMember]==3||PlayerInfo[playerid][pLeader]==3)
    {
    format(string, sizeof(string), "<< Soldat %s hat den Verdächtigen %s eingesperrt >>", sendername, giveplayer);
    OOCNews(COLOR_LIGHTRED, string);
    }
    */
    if(LSPDZellen == 0)//zelle1
    {
    SetPlayerInterior(suspect, 3);
    SetPlayerPos(suspect,197.8290,161.8141,1003.0300);
    LSPDZellen += 1;
    }
    if(LSPDZellen == 1)//zelle2
    {
    SetPlayerInterior(suspect, 3);
    SetPlayerPos(suspect,197.8312,174.6445,1003.0234);
    LSPDZellen += 1;
    }
    if(LSPDZellen == 2)//zelle3
    {
    SetPlayerInterior(suspect, 3);
    SetPlayerPos(suspect,197.8312,174.6445,1003.0234);
    LSPDZellen = 0;
    }
    /*if(LSPDZellen == 0)//zelle4
    {
    SetPlayerPos(suspect,197.8290,161.8141,1003.0300);
    LSPDZellen += 1;
    }
    if(LSPDZellen == 0)//zelle5
    {
    SetPlayerPos(suspect,197.8290,161.8141,1003.0300);
    LSPDZellen += 1;
    }
    if(LSPDZellen == 0)//zelle6
    {
    SetPlayerPos(suspect,197.8290,161.8141,1003.0300);
    LSPDZellen += 1;
    }*/
    PlayerInfo[suspect][pJailTime] = time * 60;
    if(bail == 1)
    {
    JailPrice[suspect] = bailprice;
    format(string, sizeof(string), "Du bist für %d Sekunden eingesperrt. Kaution: $%d", PlayerInfo[suspect][pJailTime], JailPrice[suspect]);
    SendClientMessage(suspect, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    }
    else
    {
    JailPrice[suspect] = 0;
    format(string, sizeof(string), "Du bist für %d Sekunden eingesperrt. Kaution: nicht möglich", PlayerInfo[suspect][pJailTime]);
    SendClientMessage(suspect, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    }
    PlayerInfo[suspect][pJailed] = 1;
    PlayerInfo[suspect][pArrested] += 1;
    SetPlayerInterior(suspect, 3);
    SetPlayerFree(suspect,playerid, "Verhaftet");
    WantedPoints[suspect] = 0;
    WantedLevel[suspect] = 0;
    WantLawyer[suspect] = 1;
    SetPlayerWantedLevel(suspect,0);
    }//distance
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Niemand zum Verhaften in deiner Nähe.");
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du bist kein Beamter !");
    return 1;
    }
    }//not connected
    return 1;

  • [*]SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Benutze: /arrest [preis] [zeit (minuten)] [kaution (0=nein 1=ja)] [kationspreis]");
    [*] SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Tipp: Beim Normalfall 3.000$ + 3 Minuten pro Wanted.");



    Der Cop kannst doch selbst einstellen, wie lange oder?


    /arrest [preis] [zeit (minuten)]

    Wenn ja, dann änder einfach nur den Text..


    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Tipp: Beim Normalfall 3.000$ + 1 Minuten pro Wanted.");


  • Aber wenn einer Wanteds hat und vom COP *Gekillt* wird dann sitz er ja trzd.
    weil auf unserer Server Killen die Cops am meistenen anstatt fest zu nehmen

  • @Jeff_Hardy

    }
    if(count == 1)
    {
    if(WantedLevel[playerid] >= 6)
    {
    GivePlayerMoney(playerid, -price);
    PlayerInfo[playerid][pWantedDeaths] += 1;
    PlayerInfo[playerid][pJailed] = 2;
    PlayerInfo[playerid][pJailTime] = (WantedLevel[playerid] * 300);
    format(string, sizeof(string), "Du bist für %d Sekunden im Gefängnis und musst $%d bezahlen.", PlayerInfo[playerid][pJailTime], price);
    SendClientMessage(playerid, 0xFF6347AA, string);
    WantedPoints[playerid] = 0;
    WantedLevel[playerid] = 0;
    SetPlayerVirtualWorld(playerid, 60);
    }
    else
    {
    GivePlayerMoney(playerid, -price);
    PlayerInfo[playerid][pWantedDeaths] += 1;
    PlayerInfo[playerid][pJailed] = 1;
    PlayerInfo[playerid][pJailTime] = (WantedLevel[playerid] * 300);
    format(string, sizeof(string), "Du bist für %d Sekunden im Gefängnis und musst $%d bezahlen.", PlayerInfo[playerid][pJailTime], price);
    SendClientMessage(playerid, 0xFF6347AA, string);
    WantedPoints[playerid] = 0;
    WantLawyer[playerid] = 1;
    WantedLevel[playerid] = 0;
    }
    }
    }
    }

  • hast noch nen rechtschreibfehler drinne
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Benutze: /arrest [preis] [zeit (minuten)] [kaution (0=nein 1=ja)] [kationspreis]");
    zu
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Benutze: /arrest [preis] [zeit (minuten)] [kaution (0=nein 1=ja)] [kaUtionspreis]");