[Talk] Team Abgehoben vs Snickerz E-Sportz

  • Ja klar, habt super kommentiert. Hab nebenbei öfters mal reingehört und das ende angehört.
    Ich denke immer ECO = Lose(Geschenkterunde) aber scheinbar im Endeffekt gibt's dann Geldprobleme.


    Bei Smokes/Flashes war das Problem das unser Team keine richtigen "Taktiken" auf der Map wussten, und dann waren wir noch die Angreifer.
    Habe öfters mal eine Smoke/Flashes mitgenommen die aber scheinbar kaum gut gespielt waren.


    Wir schauen wie es morgen wird, hoffentlich finden wir dann eine bessere Map gemeinsam mit Viizion Black die uns allen gut gefällt. (Dust II würde ich super gerne spielen)



    #Edit


    PS: Mit Bier-Gaming.de im Namen wollen wir darstellen das auch unser "Feind" ein "Freund" ist. Und es ist lustig wenn man verwirrt ist warum man für seine Gegner wirbt. :P

  • Die Sache ist es gibt 7 Maps und 6 davon werden gebannt, ihr habt also recht viel Kontrolle.
    Ich würde mich also versuchen auf gewisse Maps zu konzentrieren und da ein paar gute Winkel für Granaten von anderen Teams abzugucken.


    Und halt auch sonst - Übung macht den Meister. Spielt ruhig öfter zusammen, und sei es gegen Bots, einfach um ein paar gute Ecken und Taktiken für euch rauszufinden :)

  • Die Sache ist es gibt 7 Maps und 6 davon werden gebannt, ihr habt also recht viel Kontrolle.

    Wir haben bis Mirage gebannt, haben uns dann zusammen für Cache geeinigt (Ist eigentlich ne tolle Map, die jeden gefallen hat). Aber nun haben wir gesehen das die Map nen scheiß als T ist wenn man nicht Taktisch richtig spielen kann. :P

  • Team Abgehoben war da auch einfach aimtechnisch usw. besser dran, hat man sofort gemerkt. Auch bei den Rängen unterscheidet sich sehr viel.
    Es wurde kaum taktisch gespielt und auch keine ECO gespielt. Jeder ist einfach rein und raus wie sie Lust hatten.