Warum funktioniert das wieder nicht?

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  • Hallo, mein Problem ist ich habe ein Feuersystem gescriptet, nun ist mein Problem, dass das Feuer trotzdem erstellt wird, auch wenn keiner im Feuerwehrdienst ist. Keiner von den Feuerwehrmannjob ist online und trotzdem wird das System ausgeführt, warum ist das so? Wo liegt der scheiß Fehler?


    So habe ich es gescriptet, feuer wird dennoch erstellt.


    new count=0,notfall=random(12);
    for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(SpielerInfo[i][Job]==10&&jobduty[i]==1){count++;}
    }
    if(count==0)return 1;

  • Hallo Leute, ich habe es leider nur falsch kopiert, demnach besteht das Problem auch noch weiterhin.
    Ihr wollt mehr Code? Den sollt ihr haben.



    public Feuerwehreinsatz()
    {
    new count=0,notfall=random(12);
    for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(SpielerInfo[i][Job]==10&&jobduty[i]==1){count++;}
    }
    if(count==0)return 1;
    switch(notfall)
    {
    case 0:
    {
    printf("[Feuerwehrsystem]: Kein Notfall um %02d:%02d Uhr.",sunstunde,sunminute);
    }
    case 1:
    {
    sendJobMsg(10,0xFF3200FF,"|--- Einsatz ---|");
    sendJobMsg(10,0x00F5FFFF,"An alle verfügbaren Einsatzkräfte, am {3C00FF}Bürgershot-Nord {00F5FF}wurde ein Feuer gemeldet.");
    sendFraktMsg(1,COLOR_BLUE,"HQ: Am Bürgershot-Nord ist ein Feuer ausgebrochen, bitte Sperrt alle umliegenden Straßen im Gebiet ab.");
    CreateFire(1200.5581,-926.9119,43.9612);
    CreateFire(1208.5900,-925.5244,43.9612);
    CreateFire(1224.9962,-922.2182,42.9688);
    CreateFire(1231.2053,-918.9514,43.4944);
    CreateFire(1230.4240,-912.1975,43.4944);
    CreateFire(1224.7126,-878.7689,43.0938);
    CreateFire(1223.9025,-874.4936,43.4944);
    CreateFire(1224.2240,-866.3714,43.9688);
    CreateFire(1207.0118,-869.6445,43.9688);
    CreateFire(1193.0923,-872.0962,43.9688);
    CreateFire(1170.1647,-876.1344,44.3962);
    CreateFire(1168.8582,-920.6392,43.9688);
    CreateFire(1193.0808,-917.4201,44.5134);
    CreateFire(1188.7748,-918.4018,44.5134);
    CreateFire(1168.7274,-893.5784,47.2000);
    CreateFire(1167.7625,-893.6118,43.4453);
    CreateFire(1169.2987,-893.9208,43.4453);
    CreateFire(1169.6182,-892.6660,43.4453);
    CreateFire(1207.2535,-916.4114,48.0625);
    CreateFire(1205.1456,-915.7690,48.0625);
    CreateFire(1205.5386,-916.6361,48.0625);
    CreateFire(1202.5216,-913.4834,48.0625);
    CreateFire(1201.7051,-913.6668,48.0625);
    CreateFire(1200.5846,-913.9238,48.0625);
    CreateFire(1199.5229,-914.1562,48.0625);
    CreateFire(1198.0023,-914.5529,48.0625);
    for(new i=0;i<MAX_PLAYERS;i++)
    {
    if(!IsPlayerEingeloggt(i))continue;
    if(SpielerInfo[i][Job]!=10)continue;
    SetPlayerCheckpointEx(i,1203.7413,-934.3591,42.7342,3);
    }

    }
    case 2:
    {
    sendJobMsg(10,0xFF3200FF,"|--- Einsatz ---|");
    sendJobMsg(10,0x00F5FFFF,"An alle verfügbaren Einsatzkräfte, bei der {3C00FF}Bank of San Andreas {00F5FF}wurde ein Feuer gemeldet.");
    sendFraktMsg(1,COLOR_BLUE,"HQ: An der Bank wurde ein Feuer gemeldet, bitte Sperrt alle Straßen im umliegenden Gebiet ab.");
    }
    case 3:
    {
    sendJobMsg(10,0xFF3200FF,"|--- Einsatz ---|");
    sendJobMsg(10,0x00F5FFFF,"An alle verfügbaren Einsatzkräfte, der {3C00FF}Ammunation in Downtown {00F5FF}steht in Flammen.");
    sendFraktMsg(1,COLOR_BLUE,"HQ: An dem Ammunation ist ein Brand gemeldet wurden, bitte Sperrt alle umliegenden Straßen ab.");
    CreateFire(1367.1486,-1283.9296,13.5469);
    CreateFire(1363.7622,-1281.3781,13.5469);
    CreateFire(1363.2529,-1276.9238,13.5469);
    CreateFire(1366.2167,-1273.7198,13.5469);
    CreateFire(1367.8488,-1277.9207,13.5469);
    CreateFire(1363.6112,-1272.4763,13.5469);
    CreateFire(1362.2147,-1284.7362,13.3828);
    CreateFire(1364.2566,-1280.9301,13.5469);
    for(new i=0;i<MAX_PLAYERS;i++)
    {
    if(!IsPlayerEingeloggt(i))continue;
    if(SpielerInfo[i][Job]!=10)continue;
    SetPlayerCheckpointEx(i,1359.9772,-1279.6887,13.3828,3);
    }
    }
    case 4:
    {
    sendJobMsg(10,0xFF3200FF,"|--- Einsatz ---|");
    sendJobMsg(10,0x00F5FFFF,"An alle verfügbaren Einsatzkräfte, am {3C00FF}Friedhof {00F5FF}wurde Feuer gesichtet.");
    sendFraktMsg(1,COLOR_BLUE,"HQ: Am Friedhof wurde Feuer gesichtet, sperrt das Gebiet ab.");
    CreateFire(940.9523,-1096.0942,24.3309);
    CreateFire(928.3407,-1095.6279,24.3391);
    CreateFire(932.2479,-1097.6289,24.3533);
    CreateFire(907.9744,-1090.6433,24.2969);
    CreateFire(913.8733,-1088.0100,24.2969);
    CreateFire(905.1150,-1081.2965,24.2969);
    CreateFire(904.0146,-1082.9065,24.2969);
    CreateFire(895.1605,-1084.4562,24.2969);
    CreateFire(883.8798,-1089.9906,24.3040);
    CreateFire(873.7913,-1083.0658,24.2969);
    for(new i=0;i<MAX_PLAYERS;i++)
    {
    if(!IsPlayerEingeloggt(i))continue;
    if(SpielerInfo[i][Job]!=10)continue;
    SetPlayerCheckpointEx(i,927.7968,-1102.5981,24.3246,3);
    }
    }
    case 5:
    {
    sendJobMsg(10,0xFF3200FF,"|--- Einsatz ---|");
    sendJobMsg(10,0x00F5FFFF,"An alle verfügbaren Einsatzkräfte, der {3C00FF}PNS {00F5FF} fing Feuer.");
    sendFraktMsg(1,COLOR_BLUE,"HQ: Feuer am PNS, bitte umliegende Straßen absperren.");
    CreateFire(1026.9662,-1024.7166,38.2944);
    CreateFire(1025.8075,-1025.7593,38.2944);
    CreateFire(1026.5925,-1027.4351,38.2944);
    CreateFire(1028.0280,-1026.8022,38.2944);
    CreateFire(1029.9552,-1026.0481,37.2200);
    CreateFire(1030.8442,-1025.7699,37.2200);
    CreateFire(1031.6250,-1025.2662,37.2200);
    CreateFire(1032.6444,-1024.6090,37.2200);
    CreateFire(1033.6145,-1023.9830,37.2200);
    CreateFire(1024.2540,-1028.9547,38.2944);
    for(new i=0;i<MAX_PLAYERS;i++)
    {
    if(!IsPlayerEingeloggt(i))continue;
    if(SpielerInfo[i][Job]!=10)continue;
    SetPlayerCheckpointEx(i,1013.4895,-1034.1798,31.5862,3);
    }
    }
    case 6:
    {
    sendJobMsg(10,0xFF3200FF,"|--- Einsatz ---|");
    sendJobMsg(10,0x00F5FFFF,"An alle verfügbaren Einsatzkräfte, am {3C00FF}Flughafen {00F5FF}wurde ein brennender Container gemeldet.");
    sendFraktMsg(1,COLOR_BLUE,"HQ: Am Flughafen wurde ein brennender Container gemeldet, bitte zum Einsatzort begeben und absperren.");
    CreateFire(1964.9695,-2220.6602,13.5469);
    CreateFire(1965.3424,-2219.8711,16.1250);
    CreateFire(1964.7161,-2216.8438,16.1250);
    CreateFire(1964.2292,-2214.4915,16.1250);
    CreateFire(1962.9209,-2214.5095,16.1250);
    CreateFire(1961.7380,-2214.7544,16.1250);
    CreateFire(1960.0958,-2215.0940,16.1250);
    CreateFire(1958.5417,-2215.4155,16.1250);
    CreateFire(1958.0200,-2214.1206,16.1250);
    CreateFire(1956.7072,-2213.0139,16.1250);
    CreateFire(1956.8555,-2217.1499,18.8203);
    CreateFire(1958.2119,-2217.2236,18.8203);
    CreateFire(1957.6678,-2223.6389,18.8203);
    CreateFire(962.8981,-2222.0444,16.1250);
    for(new i=0;i<MAX_PLAYERS;i++)
    {
    if(!IsPlayerEingeloggt(i))continue;
    if(SpielerInfo[i][Job]!=10)continue;
    SetPlayerCheckpointEx(i,1961.6542,-2199.3340,13.5469,3);
    }
    }
    case 7:
    {
    sendJobMsg(10,0xFF3200FF,"|--- Einsatz ---|");
    sendJobMsg(10,0x00F5FFFF,"An alle verfügbaren Einsatzkräfte, auf einem {3C00FF}Balkon {00F5FF}kam zu zu einem Brand.");
    sendFraktMsg(1,COLOR_BLUE,"HQ: Auf einem Balkon kam es zu einem Brand. Das Gebiet sollte gesperrt werden, damit keiner zu schaden kommt.");
    CreateFire(1679.9100,-1839.4532,13.5378);
    CreateFire(1679.9099,-1838.9297,19.8928);
    CreateFire(1680.0284,-1836.3479,20.4713);
    CreateFire(1680.1050,-1841.8418,17.9977);
    for(new i=0;i<MAX_PLAYERS;i++)
    {
    if(!IsPlayerEingeloggt(i))continue;
    if(SpielerInfo[i][Job]!=10)continue;
    SetPlayerCheckpointEx(i,1686.7142,-1838.0692,13.3828,3);
    }
    }
    case 8:
    {
    sendJobMsg(10,0xFF3200FF,"|--- Einsatz ---|");
    sendJobMsg(10,0x00F5FFFF,"An alle verfügbaren Einsatzkräfte, am {3C00FF}Glen-Stunt-Park {00F5FF}ist ein Brand entstanden.");
    sendFraktMsg(1,COLOR_BLUE,"HQ: Feuer im Clen-Stunt-Park, alle Straßen in unmittelbarer Nähe Sperren.");
    CreateFire(1938.9043,-1393.1215,15.1564);
    CreateFire(1931.7419,-1378.8177,15.0843);
    CreateFire(1935.5022,-1371.2000,16.9799);
    CreateFire(1940.1205,-1360.5974,18.0314);
    CreateFire(1948.4579,-1355.3765,20.1930);
    CreateFire(1959.4159,-1356.9265,20.4400);
    CreateFire(1969.4254,-1359.2344,21.2532);
    CreateFire(1971.5564,-1369.6125,20.9504);
    CreateFire(1970.7306,-1383.7191,20.2949);
    CreateFire(1960.4377,-1394.8307,15.6241);
    CreateFire(1968.2952,-1392.6931,17.5453);
    CreateFire(1974.3195,-1405.1318,18.9861);
    CreateFire(1971.6884,-1410.9596,15.6460);
    CreateFire(1974.0624,-1418.5681,15.7680);
    for(new i=0;i<MAX_PLAYERS;i++)
    {
    if(!IsPlayerEingeloggt(i))continue;
    if(SpielerInfo[i][Job]!=10)continue;
    SetPlayerCheckpointEx(i,1921.5015,-1399.3436,13.5703,3);
    }
    }
    case 9:
    {
    sendJobMsg(10,0xFF3200FF,"|--- Einsatz ---|");
    sendJobMsg(10,0x00F5FFFF,"An alle verfügbaren Einsatzkräfte, der {3C00FF}Bügershot-Süd in Los Santos steht in Flammen.");
    sendFraktMsg(1,COLOR_BLUE,"HQ: Feuer am Bürgershot-Süd, alle Straßen in unmittelbarer Nähe Sperren.");
    CreateFire(820.2974,-1613.7972,13.6873);
    CreateFire(814.9387,-1612.2473,13.8507);
    CreateFire(811.8094,-1606.4005,13.6787);
    CreateFire(806.5731,-1602.0262,13.5498);
    CreateFire(798.7831,-1601.0800,13.7289);
    CreateFire(786.0178,-1598.7627,13.3828);
    CreateFire(813.7462,-1617.9503,13.5469);
    CreateFire(812.8666,-1624.9099,13.5469);
    CreateFire(807.1223,-1635.2499,13.5469);
    CreateFire(803.2578,-1641.7037,13.4867);
    CreateFire(797.8550,-1639.4700,13.5201);
    CreateFire(793.5237,-1636.1827,13.5469);
    for(new i=0;i<MAX_PLAYERS;i++)
    {
    if(!IsPlayerEingeloggt(i))continue;
    if(SpielerInfo[i][Job]!=10)continue;
    SetPlayerCheckpointEx(i,830.1566,-1619.2500,13.3906,3);
    }
    }
    case 10:
    {
    sendJobMsg(10,0xFF3200FF,"|--- Einsatz ---|");
    sendJobMsg(10,0x00F5FFFF,"An alle verfügbaren Einsatzkräfte, der Bahnhof in SF Brennt.");
    sendFraktMsg(1,COLOR_BLUE,"HQ: Der Bahnhof in SF brennt, bitte dorthin begeben und alle naheliegenden Straßen absperren.");
    CreateFire(-1964.4751,114.9670,27.6875);
    CreateFire(-1968.7385,122.4064,27.6875);
    CreateFire(-1969.3289,128.8661,27.6875);
    CreateFire(-1977.3134,132.4075,27.6940);
    CreateFire(-1977.7813,141.2197,27.6875);
    CreateFire(-1978.2258,152.0494,28.1769);
    CreateFire(-1978.3182,162.3203,28.5442);
    CreateFire(-1976.2839,160.7887,27.6940);
    CreateFire(-1966.0708,161.5982,27.6875);
    CreateFire(-1967.2485,143.8892,27.6875);
    CreateFire(-1961.9750,143.5204,28.6083);
    CreateFire(-1962.0553,132.5246,28.5785);
    CreateFire(-1962.5824,120.6658,27.6875);
    CreateFire(-1968.5587,111.6279,27.6875);
    CreateFire(-1968.7753,151.2802,27.6875);
    CreateFire(-1966.7975,162.5127,27.6875);
    CreateFire(-1978.6254,160.0545,27.6940);
    CreateFire(-1972.4504,155.7319,27.6875);
    CreateFire(-1968.8311,154.6905,27.6875);
    CreateFire(-1967.2963,141.5512,27.6875);
    CreateFire(-1966.9818,132.2477,27.6875);
    CreateFire(-1969.0067,123.4492,27.6875);
    for(new i=0;i<MAX_PLAYERS;i++)
    {
    if(!IsPlayerEingeloggt(i))continue;
    if(SpielerInfo[i][Job]!=10)continue;
    SetPlayerCheckpointEx(i,-1990.1417,138.1822,27.5391,3);
    }
    }
    case 11:
    {
    sendJobMsg(10,0xFF3200FF,"|--- Einsatz ---|");
    sendJobMsg(10,0x00F5FFFF,"An alle verfügbaren Einsatzkräfte, der Campingplatz steht in Flammen.");
    sendFraktMsg(1,COLOR_BLUE,"HQ: Feuer am Campingplatz. Bitte alle naheliegenden Straßen absperren.");
    CreateFire(-85.1715,-1560.3369,2.6107);
    CreateFire(-86.3477,-1561.3910,2.6107);
    CreateFire(-87.9103,-1563.0642,2.6107);
    CreateFire(-89.1227,-1564.3875,3.0043);
    CreateFire(-87.8474,-1560.3256,5.5880);
    CreateFire(-88.9528,-1560.2654,5.6665);
    CreateFire(-90.1231,-1561.0840,5.6949);
    CreateFire(-91.8627,-1562.8195,5.7050);
    CreateFire(-93.3395,-1565.1979,5.6573);
    CreateFire(-94.7891,-1566.7827,5.6571);
    CreateFire(-94.4156,-1569.3190,3.0395);
    CreateFire(-92.0942,-1570.1532,2.6172);
    for(new i=0;i<MAX_PLAYERS;i++)
    {
    if(!IsPlayerEingeloggt(i))continue;
    if(SpielerInfo[i][Job]!=10)continue;
    SetPlayerCheckpointEx(i,-58.8073,-1596.1401,2.6348,3);
    }
    }
    }
    return 1;
    }