MTA & SA-MP Com.

  • Guten Abend liebe GTA SA MP Zocker..



    Seit genau 1. Tag hab ich die liebe zu MTA endeckt.
    Habe ca. 1. Stunde Script Unterricht von Einstein und Tjong bekommen und hab
    alles sofort kapiert. Meiner meinung nach ist Lua einer der leichtesten Script sprachen ever.
    Um zum Punkt zu kommen:


    Ich möchte ungern mit sa-mp aufhören.
    Ich denke viele würden die leidenschaft finden wenn man ein allround mp board hätte.
    dh. SA-MP,MTA und andere Multiplayer GTA SA Clienten in ein Forum !.
    So zu sagen eine GTA Multiplayer Soruce.
    So würden viele SA-MP & MTA Spielen da sie in einem Forum Aktiv sein können.
    Im Deutschen MTA Forum ist so gut wie garnix los.
    Deswegen ist mein vorschlag:



    SA-MP.de umzubauen in zb. GTA-MP.de oä.
    Und das Forum für semtliche GTA MP Clienten da ist.

  • jetz nur mal eine einfache frage : was bringt sa-mp.de das für ein vorteil ? , meines wissens bringt dieses nur MTA den Vorteil eventuell 1-3 Spieler mehr zu bekommen.


    Ich Liste Mal Negativ/Positiv auf


    Negativ:
    - Mehr Unübersichtlichkeit im Forum.
    - Sicherlich wird es Zoff zwischen MTA und SAMP geben sah man hier schon oft.
    - Kosten der Neuen Domain.
    Positiv:
    - Ka sag was positiv währe.


    desweiteren ist das andere forum ja tot sozusagen das wird dann hier wohl nicht anderst sein im MTA bereich.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • MTA den Vorteil eventuell 1-3 Spieler mehr zu bekommen.

    Träum weiter ^^...


    Außerdem wäre das Forum nicht unübersichtlich !
    Zumal ne Domain 1 Euro im Monat kostet.
    Egal^^..
    Zoff gibs nur wenn Kinder am Board sind.
    Reife leute werden sowas sicherlich nicht tun.

  • Die kann man wegbannen :D
    Leute guckt mal..
    mal ganz erlich:


    SA-MP & MTA sind eines der besten MP Clienten aller zeiten.
    Warum sollen wir als Deutsche Spieler streit geben?
    Kye & MTA sind verfeindet aber doch nicht wir? lol..
    Das könnte halt der start einer neuen Ära werden.


    MTA & SAMP Spieler zusammen auf ein Forum.
    Zumal meines erachtens MTA Gamer viel Reifer sind :D
    Spielt aber keine rolle...

  • Zitat

    Träum weiter ^^...

    meinst du mehr ?

    Zoff gibs nur wenn Kinder am Board sind.
    Reife leute werden sowas sicherlich nicht tun.

    Dieses Forum hat 70% nur Kinder Registriert

    Zitat

    Außerdem wäre das Forum nicht unübersichtlich !

    Garantiert.


    - Noch was Negatives : Mehr Arbeit der Mods/Sek.Mods/S.Mods



    Es gibt doch schon Mehrere Boards für MTA wozu jetz eins zusammen machen ?.




    wenn jetz noch MTA hinzukommt kann man auch gleich IV:MP hinzufügen. oder Warum nicht gleich Allround Forum nennen ?.



    Es gibt doch schon :


    -Coding.
    -Grafik.
    -Sofware/Hardware.


    viel fehlt doch nicht mehr.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • Warum sollte man IV-MP hinzufügen?
    Es geht hier um den GTA SA MP Clienten..


    Wenn man die Kategorien vernümpftig einrichten bleibt es übersichtlich.
    Wems dann nicht passt kann sie ja ausblenden? woliegt das problem?
    Und richtig es gibt deutsche MTA Coms. genau 2 :D
    Wo sogut wie nix losist !

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Also ich bin dagegen letzendlich entscheiden die admins es ja.

    Zitat

    Warum sollte man IV-MP hinzufügen?
    Es geht hier um den GTA SA MP Clienten..

    Naja wozu gibts dann Coding/Hardware & Software/Grafik ?


    Es Bringt SA-MP.de 0 Vorteile nur MTA bringt es was bei 4500+ User , und mehr arbeit der mods usw.


    Außerdem denke ich ist das forum ausgelastet genug manchmal dauert es schon minuten bis das forum hier aufgebaut hat(wo andere schneller gehen).


    Ich finde das Forum soll bei sein Wurzeln bleiben und nicht endgültig entwurzelt werden.


    Zitat

    Und richtig es gibt deutsche MTA Coms. genau 2 :D
    Wo sogut wie nix losist !

    und was soll dann hier anderst sein ? der einzige unterschied ist ein anderes forum

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • Zitat

    und was soll dann hier anderst sein ? der einzige unterschied ist ein anderes forum

    Das eine Forum gehört Einstein & Breadfish.
    Das andere gehört Sebihunter.
    Warum soltlen Einstein & Breadfish sich nicht eine Lizense sparen wollen?
    Wenn man acuh alles in einem Forumamchen kann.


    Mir fällt gerade ein das Einstein gerade ein Plugin entwickelt.
    Damit kann man 10000 Foren mit einem Forum nutzen.
    Vieleicht kann er dazu ja malmehr erklären

  • Mir fällt gerade ein das Einstein gerade ein Plugin entwickelt.
    Damit kann man 10000 Foren mit einem Forum nutzen.
    Vieleicht kann er dazu ja malmehr erklären

    lol? das währe cool und klingt intressant

    Zitat

    Warum soltlen Einstein & Breadfish sich nicht eine Lizense sparen wollen?
    Wenn man acuh alles in einem Forumamchen kann.

    sie steht doch schon unterverwendung und wurde bezahlt ... wenn jetz hier ein bereich gemacht wird sind die anderen überflüssig & umsonst gekauft.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • Forum Lizensen hat man nie umsonst gekauft :D
    Zumal ich gerne wissen möchte wann Einsteins plugin fertig ist :D
    Weil ich es kaufen möchte.
    Er wills ja vermarkten !

  • Ja ich weiß, der Problememacher meldet sich auch zu Wort :/


    Ehm naja ich finds ne ganz gute Idee, da wirklich in dem MTA Forum von Breadfish 1. keine Sau was reinpostet weil 2. auch niemand nachguckt, weil 3. niemand was drinpostet und das weil 4. niemand mal drin nachguckt... ihr seht also ein Teufelskreis, viele Themen werden dann auch bereits hier gepostet halt mit dem Titel "MTA für Vista" o.ä.


    Und ich weiß ehrlich gesagt nicht warum hier einige eine so rassistische Einstellung gegenüber MTA haben, schließlich ist bei denjenigen immer die erste Reaktion wenn sie auch nur "MTA" lesen egal in welchem Zusammenhang es auch steht und selbst wenn in Schriftgröße 72 in rot unterstrichen und fett drunter steht, dass man damit etwas völlig anderes meint, dass man hier gerade versucht Spieler abzuwerben. Ich muss offen gestehen, dass ich es natürlich in meiner Euphorie sehr zu Anfang versucht habe. Ich habe jedoch schnell festgestellt, dass viele halt einfach damit zufrieden sind was sie im Moment haben und dann haben sie auch ein Recht darauf dieses "in Ruhe" weiterzocken zu können ohne permanent von Fremdwerbung genervt zu werden.
    Ich meine es ist ja wenn man eine eigene Sektion eröffnet keine Werbung, es bietet einfach nur Hilfe für diejenigen an, die sie bekommen wollen und das auch auf einer Plattform die regelmäßig von vielen besucht wird, denn je mehr Helfer desto schneller wird auch die Lösung zu einem Problem gefunden... Diejenigen die an den Themen nicht interessiert sind müssen es sich ja nicht durchlesen ;)


    In diesem Sinne
    MfG Tjong

  • Sehr gute Idee!!!


    Die Idee finde ich sehr gut denn wie schon öfters gesagte Gründe treffen zu. ^^
    Und das mit den Moderatoren wird bestimmt keine grosse sache denn da finden sich welche, ich würde mich z.B. auch bereit Stellen ein Mod im MTA Bereich zu werden da ich ja MTA spiele und auch Scripte. :)


    MfG Audi

    Multi Theft Auto - San Andreas

  • Auch wenn ich in euren augen auch ein kind bin weil ich noch 13 bin, finde ich das es eine gute idee ist.
    Und man könnte für 2 foren verschiedene mods einstellen.
    Ich scripte auch für SA:MP und finde das es besser als MTA ist, aber ich finde es trotzdem eine sehr gute idee.
    Schließlich würden wir nicht so leicht mappen können wenn es MTA nicht geben würde.
    Ah ja, zu den zwei positiven seiten:


    • Es würden keine dummen posts mehr geben, in der sich ein MTA'ler und SA:MP'ler streitet.
    • Die threads, die mit MTA zu tun haben, würden nicht von SA:MP'ler die MTA hassen attackiert (vollgespammt) werden.


    Und wie gesagt, ohne den MTA mapper hätten wir kaum eine chance Mapping threads im Showroom foren zu erstellen ;)

  • Und wie gesagt, ohne den MTA mapper hätten wir kaum eine chance Mapping threads im Showroom foren zu erstellen ;)

    MED ! ist auch ein guter Editor wenn man mit Umgehen kann.


    Eventuell sollte sich ein ADM mal dazu äusern was die davon halten oder ein Smod.


    Ich sehe darin einfach kein sinn wenn in anderen foren keiner schaut warum dann hier ?.

    Zitat

    Ah ja, zu den zwei positiven seiten:


    • Es würden keine dummen posts mehr geben, in der sich ein MTA'ler und SA:MP'ler streitet.
    • Die threads, die mit MTA zu tun haben, würden nicht von SA:MP'ler die MTA hassen attackiert (vollgespammt) werden.

    mhh und sag mir bitte was dieses verhindern sollte ? sobald ein MTA´ler was postet wie bsp. sowas ist nur in MTA möglich fängt es doch wieder an mit den gegenseitigen hochziehen .. was besser ist, halt dieser ewige macht kampf.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen