Map: Cache
Ergebnis: 16:0
Gewinner: Team Abgehoben
Team Abgehoben versus ST-Gaming Club
-
-
Nettes Spiel
Link zur kompletten Aufnahme vom Spiel:
https://www.twitch.tv/m4a_x/v/60381224 -
Nettes Spiel
https://www.twitch.tv/m4a_x/v/60381224Ihr habt uns rasiert, csgo ist leider nicht jedermann, ich geh dann lieber wieder zu Rainbow
-
Auf jedenfalls ein sehr interessantes Match :'D
-
@Meso Was soll ich den machen? Hab keinen Streamkey erhalten.
Habe das ganze trotzdem gestreamt (Privat), muss an der Qualität arbeiten, und meine Tonspur wurde von Twitch teilweise gelöscht. -
@Meso Was soll ich den machen? Hab keinen Streamkey erhalten.
Habe das ganze trotzdem gestreamt (Privat), muss an der Qualität arbeiten, und meine Tonspur wurde von Twitch teilweise gelöscht.m4a_X mir soll der Stream wurscht sein, ^^, wahr mehr spaßig gemeint.
-
m4a_X mir soll der Stream wurscht sein, ^^, wahr mehr spaßig gemeint.
Lügner
Meso: hat trotzdem fun gemacht, leider ohne stream
Meso: m4ax isn noob -
Lügner Meso: hat trotzdem fun gemacht, leider ohne stream
Meso: m4ax isn noobHier wurde von@Bluescreen ordentlich gelogen, der Original Screenshot beweist das:
Das Smiley symbolisiert den Fake. -
Nettes Spiel
https://www.twitch.tv/m4a_x/v/60381224Der Kommentar am Ende des Streams ist so süß #nohomo oder wie man das sagt
Wir werden die Tipps fürs nächste Bootcamp mitnehmen! hehe -
Hier wurde von@Bluescreen ordentlich gelogen, der Original Screenshot beweist das:
Das Smiley symbolisiert den Fake.Ich habe falsche Tatsachen dargestellt War nicht mein Fehler, m4a_X hat nicht alles kopiert
-
Wollte eigentlich nicht Kommentieren (Lüfter), aber am Ende bzw auch bisschen vor dem Schluss musste ich was sagen.
Wie gesagt, achtet auf eurer Crosshair. -
Da macht Team Abgehoben seinem Namen aber alle Ehre.
Nettes Spiel auf jeden Fall gewesen. -
Und genau weil jetzt 30% der Aufnahme gemutet ist sollten Streamer keine geschützte Musik an wichtigen Stellen laufen lassen
Lies dir am besten nochmal alle Tipps intern durch für den nächsten Stream -
ICH KÖNNT TWITCH WIEDER KÖPFEN !?!!!?P=!§?§!§O!?DSAKDOASPDKASOPDKSOA
Ja ich nutze das nächste mal deine Playlist.
-
Typischerweise sollte während des Matches ohnehin kommentiert werden und keine Musik spielen.
Wenn du selber nicht kommentieren kannst/willst gibts ja für sowas auch Co-Moderatoren
Ansonsten wenn du nur unkommentiert laufen lässt, dann wenigstens die Musik ganz leise im Hintergrund.Außerdem hast du nicht mit den Zahlentasten zwischen den Spielern gewechselt oder den Autodirector verwendet.
Ich würde auch eher vermeiden dass die Leute deine anderen Programme sehen (bspw wo du bei Youtube rumklickst). -
Öhm jaa, vermutlich.
Ich schau das ich ne Labertante organisiere die Weiblich ist, dann gibt's nen Tittenbonus und der Stream läuft ohnehin.Lg
-
Viele der anderen Caster aus dem Forum kommentieren auch gerne mit, bei denen reicht halt nur PC oder Internet nicht um selber zu hosten.
Solang se gut unterhält und vor allem auch Ahnung von CS:GO hat kannste das machen.
Grundsätzlich haben die Leuter lieber gute Kommentatoren, weiblich zu sein ist da für sich erstmal keine Qualität -
weiblich zu sein ist da für sich erstmal keine Qualität
Du hast recht, die Webcam muss an und ne Blondine her, möglichst wenig an und glaub mir 300 Zuschauer und keiner Erinnert sich an das eigentliche Spiel.
Ich schaue mal nach einer Person (möglichst Weiblich) mit viel CS:GO Ahnung (möglichst mehr wie ich) den ich habe von allen Maps keine Ahnung außer Dust2 und Mirage.
@Breadfish-Community zögert nicht, haut PN's raus wenn ihr kommentieren wollt.
-
Du hast recht, die Webcam muss an und ne Blondine her, möglichst wenig an und glaub mir 300 Zuschauer und keiner Erinnert sich an das eigentliche Spiel.
Ich schaue mal nach einer Person (möglichst Weiblich) mit viel CS:GO Ahnung (möglichst mehr wie ich) den ich habe von allen Maps keine Ahnung außer Dust2 und Mirage.@Breadfish-Community zögert nicht, haut PN's raus wenn ihr kommentieren wollt.
Glaub mir wenn ich gutes Internet hätte, würde ich jeeeedes game streamen hahaha
-
Er sucht ja nur Co-Moderatoren, dafür brauchste kein gutes Internet