Windows Update - Fehler mit Steam

  • Hallo!


    Mir wurde gerade von Windows die neue Pro Insder scheiße "14295.rs1_release.160318-1628" aufgedrückt.
    Alles funktioniert bis auf das wichtigste Heute -> STEAM <- (Kein Stream von meiner Seite aus, Dank Microsoft).


    Wenn ich Steam Starte kommt folgender Fehler:

    Code
    C:\WINDOWS\SYSTEM32\GameManger32.dll ist entweder nicht für die Ausführung unter Windows vorgesehen oder enthält einen Fehler. Installieren Sie das Programm mit den Originalinstallationsmedien erneut, oder wenden Sie sich an den Systemadministrator oder Softwarelieferanten, um Unterstützung zu erhalten. Fehlerstatus 0xc000012f.


    Die GameManger32.dll existiert in meinem alten Windows (Windows.old) nicht mal.... im neuen nur eine GameManger64.dll!!!!


    Mfg,
    m4a_X

  • Mir wurde gerade von Windows die neue Pro Insder scheiße "14295.rs1_release.160318-1628" aufgedrückt.

    Selbst schuld, wenn du im Insider Ring bleibst.


    Einfach Einstellungen -> Update -> Wiederherstellung -> vorherige Version Wiederherstellen

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Vermutlich, ich muss aber sagen, dass ich selbst keine Gamemanager32.dll in meinem System habe, allerdings nicht die 14295 Build,
    daher kann ich das Problem nicht nachvollziehen.
    Mit meinem Testsystem kann ich das ebenfalls nicht nachvollziehen.

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski