Leaderliste

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey undzwar würde ich gerne einen Befehl machen der /leader lauten sollte.
    Dieser Befehl soll mir in einem Dialog alle Leader anzeigen und Fraktionsname egal ob Offline oder Online.
    Wie würde ich den die Offline Leader auch in dieser Liste anzeigen lassen benutze Mysql R39-5 bei den Online Spielern wüsste ich das ja noch.


    mfg. Aerox


    @Jeffry

    • Offizieller Beitrag

    Jetzt gehst du einfach nur deine Tablelle durch anstatt die Online player, kannst es vom Grundaufbau aber genau so machen.
    Und ohne Code wird dir auch der gute Jeffry nicht helfen können, also müsstest du mal deine Daten aus der Tabelle nennen. (Also gibt es ne Leader Variable, sonst die Member und Rang abfrage)

  • Jetzt gehst du einfach nur deine Tablelle durch anstatt die Online player, kannst es vom Grundaufbau aber genau so machen.
    Und ohne Code wird dir auch der gute Jeffry nicht helfen können, also müsstest du mal deine Daten aus der Tabelle nennen. (Also gibt es ne Leader Variable, sonst die Member und Rang abfrage)

    Die Datebankstruktur würde so aussehen :



    CREATE TABLE IF NOT EXISTS `accounts` (
    `ID` int(11) NOT NULL AUTO_INCREMENT,
    `Username` varchar(24) NOT NULL,
    `Password` varchar(129) NOT NULL,
    `Admin` int(11) NOT NULL,
    `Age` int(11) NOT NULL,
    `Skin` int(11) NOT NULL,
    `Gender` int(11) NOT NULL,
    `Level` int(11) NOT NULL,
    `Fraktion` int(11) NOT NULL,
    `Member` int(11) NOT NULL,
    `Leader` int(11) NOT NULL,
    `Money` int(11) NOT NULL,
    `Bank` int(11) NOT NULL,
    `fRank` int(11) NOT NULL,
    PRIMARY KEY (`ID`)
    ) ENGINE=InnoDB DEFAULT CHARSET=latin1 AUTO_INCREMENT=8 ;