Beitrag von [BER]Shoxi ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
Wichtig eventuell noch zum Serverstart zu erwähnen ist, dass man sich für einen Leaderposten bewerben kann. Leaderbewerbungen werden heute Abend gegen 21:00 Uhr besprochen.
Wünschen allen Bewerbern viel Glück
Ich persönlich finde die Werbung recht ansprechend, obwohl es nicht viele "gute" Grafiken gibt. Der Inhalt und der Trailer spricht mich an, obwohl er einfach gehalten ist.
Es scheint mir so als gäbe es viele Grundbausteine eines Godfathers, was ich immer gut finde, aber auf neue Systeme. (Bin sowieso kein Fan von überspeziellen Neuheiten)
Mich freut auf jedenfall, dass ihr euch bis heute noch an das Projekt haltet und es nicht umbenannt habt.
Werde auf jedenfall mal vorbeischauen. Ihr könnt euch ja gerne mal melden, falls ihr Grafiken für bestimmte Sachen braucht.
Respekt für den Soccer System sehe sowas zum ersten mal xD
Ich bin positiv überrascht von eurer Leaderwahl! Ich wünsche euch einen tollen Serverstart - und überrascht doch mal die Szene, in dem ihr den Server auch wirklich pünktlich online bringt.
Werde ich mir aufjedenfall ansehen!
Sieht interessant aus
Bin dann mal gespannt, wie es ablaufen wird.
Vermute mal, dass viele User den Server "heute" besuchen werden.
Fußballsystem
Bin dann mal gespannt, wie es ablaufen wird.
Vermute mal, dass viele User den Server "heute" besuchen werden.
Sicherlich verschiebt sich der Server Start dann auch noch um paar Stunden weil jemand meint zu DDoSen
Kurze Frage:
Ist "HomeWell" Inside? Damals von IR?
Ohne Anti Cheat Client?
Werde auch beim start dabei sein
ich auch
<19:35:05> "Al_Capone | Kai": Leider sind wir den DDoS Attacken unterlegen. Wir bitten um euer Verständnis! Wir arbeiten dran...
Ab wann kommt man in eine Gang für DM?
Guten Abend!
Ab Level 3 kann man einer Gang beitreten!
Nach 3 Spielstunden bekommst du an diesem Wochenende den Startbonus, welcher Level 3 beinhaltet!
- El_M0
Soll gleich los gehen... Spannung steigt ins Unermessliche!
Soll gleich los gehen... Spannung steigt ins Unermessliche!
Klicke schon die ganze Zeit den Server im Client an
Wie lange ist der Server noch mit einem Passwort versehen?
[quote='idkme','http://black-evolution.de/index.php/Thread/57380-Smalltalk/?postID=386779#post386779'][quote]<23:37:40> "HomeWell": Leider ist es uns nicht gelungen auf die Schnelle einen Serverumzug zu organisieren um euch vor den DDOS Attacken zu schützen. Leider gönnen uns manche Personen nicht den Spaß. Wir werden zu morgen den Host wechseln und euch mit einem vernünftigen DDOS Schutz wieder zur Verfügung stehen. Das ganze Team entschuldigt sich für das Warten auch wir haben uns das Comeback anders vorgestellt. Leider hat uns auch der Support des Hostes im stich gelassen. Wir wünschen euch eine schöne Nacht und hoffen das ihr morgen wieder dabei seid ! - Das Team
Ärgerlich, aber vielen Dank für diese Informative Bekundung.