[Black-Evolution.de] Serverstart 22. April 2016 | 19:30 Uhr | Comeback | Neues Team | Startbonus am Wochenende!
-
- Godfather
- [BE]Antonio.
-
-
Wenn ihr euch kein ordentlichen Root mit Schutz leisten könnt, holt euch den Gameserver bei Nitrado. Die haben wenigstens einen ordentlichen DDOS-Schutz.
Es sollten sowieso alle Systeme auf unterschiedlichen Servern laufen um die Uptime zu garantieren. -
Fazit nach Serverstart: BE erstrahlt in neuem Glanz! Ganz anderes, cooles Spielgefühl! Ich verspüre nach Jahren wieder den Reiz mal was "rocken" zu wollen. Nur zu empfehlen. Und die Spielerzahlen sprechen trotz Startschwierigkeiten für sich.
-
Fazit nach Serverstart: BE erstrahlt in neuem Glanz! Ganz anderes, cooles Spielgefühl! Ich verspüre nach Jahren wieder den Reiz mal was "rocken" zu wollen. Nur zu empfehlen. Und die Spielerzahlen sprechen trotz Startschwierigkeiten für sich.
Bei mir ist der Server Offline?
-
Bei mir ist der Server Offline?
Ja, DDoS-Attacken sollen der Grund für kleine Ausfälle sein. Aber er ist eigentlich mehr online als offline.
-
Es wird sich gerade um mehrere Optionen gekümmert, wir hoffen in kurzer Zeit eine bessere Möglichkeit für höhere Online Zeiten schaffen zu können.
Der Server läuft jetzt stabil, kommt uns gerne besuchen.
84.200.62.168:7777
-
Es wird sich gerade um mehrere Optionen gekümmert, wir hoffen in kurzer Zeit eine bessere Möglichkeit für höhere Online Zeiten schaffen zu können.
Der Server läuft jetzt stabil, kommt uns gerne besuchen.
84.200.62.168:7777
Der Server ist zwar an, allerdings funktioniert kein Command.
Nicht mal der Login erscheint -
Der Server ist zwar an, allerdings funktioniert kein Command.Nicht mal der Login erscheint
Ist geklärt, einfach jetzt vorbei schauen.
-
Ich wollte mir den Server anschauen. Nun bin ich im Krankenhaus gelandet und ab da an ist nichts weiter passiert habe da 5minuten gehockt und es ist einfach nichts passiert.
-
Ich wollte mir den Server anschauen. Nun bin ich im Krankenhaus gelandet und ab da an ist nichts weiter passiert habe da 5minuten gehockt und es ist einfach nichts passiert.
Liegt daran, dass man nach dem Krankenhaus in einem Krankenwagen spawnt und es danach verlässt. Wenn aber zeitgleich schon 2 weitere Spieler in dem Fahrzeug drinne sind, ist kein Platz für einen weiteren User. Er kommt somit in eine Warteschleife. Einfach ggf. neu connecten.
-
-
netter Server gefällt mir
nur zu empfehlen wie alle anderen schon sagten Useranzahl spricht für sich.
-
Klar, wir hatten anfangs mit DDOS Angriffen zu kämpfen und der Server war lange Zeit nicht erreichbar. Nun sollte alles auch soweit laufen. Vielen Dank für die positive Resonanz! Mal sehen wie es sich entwickelt.
-
Haben ein paar Hotfix vorgenommen und sind gerade mit 60 Spielern online.
DDos scheint erstmal überwunden. -
Konstant 80 Spieler. Wahnsinn! Meinen größten Respekt! Ihr rockt das ordentlich. Weiter so!
Kann das nur jedem empfehlen - Spielspaß ohne Ende. -
Ja wirklich.
9/10 Forum
10/10 Werbung
10/10 Server
Sehr guter Server
Hab definitiv meinen Hauptserver gefunden
-
klingt interessant. Werde morgen mal gucken was so abgeht.
//Edit
Server mit Passwort :o ? -
Aufjedenfall zurzeit einer der besten Server, muss man sagen.
-
Sehr guter Server!
Gefällt mir sehr gut! -
Leider gibt es halt seit Jahren immer noch die Art von Menschen, die einem den verdienten Erfolg in der SA:MP Szene nicht gönnen.
Derzeit ist es schwer drauf zu spielen bedingt durch die Server-Laggs. Unsere Entwicklung arbeitet seit Serverstart durchgehend daran eine Lösung zu finden.
Bin auch sehr stolz drauf, wie stark der Spielspaß noch immer bei vielen unserer Spieler ist. -
Leider gibt es halt seit Jahren immer noch die Art von Menschen, die einem den verdienten Erfolg in der SA:MP Szene nicht gönnen.
Derzeit ist es schwer drauf zu spielen bedingt durch die Server-Laggs. Unsere Entwicklung arbeitet seit Serverstart durchgehend daran eine Lösung zu finden.
Bin auch sehr stolz drauf, wie stark der Spielspaß noch immer bei vielen unserer Spieler ist.Leider gibt es solche Menschen
Seit heute mittag ist bei mir der Server mit passwort? -