Crystal-Gaming.eu


  • Hallo und Willkommen zu meiner Vorstellung der Community Crystal-Gaming.eu


    Informationen:
    Wir sind eine Community für folgende Gameserver Bereiche
    Garry´sMod
    Minecraft
    Counterstrike Global Offensive


    Informationen über uns:
    Wir sind im Jahre 2016 Wandern gegangen, und haben uns ein paar Gedanken zum Server System / Wartungen / Einrichtungen gemacht.
    Wir haben uns dann Überlegt einen Gameserver in diesen Bereichen zu Nutzen
    Wir hatten damals auch Grand Theft Auto Sanandreas Multiplayer doch dies ist seit 2 Jahren her.


    Wir haben eine Community Aufgebaut damit wir kleinen Kindern zeigen können, was wir so für diese machen / erledigen.
    Es kam ein Tolles Ergebniss heraus,
    Heute leiten wir eine Community mit 669 Mitgliedern
    Die Community befindet sich derzeit aber in Alpha, uns fehlen noch ein paar Mitglieder damit wir die BETA Erreichen können.

    Wir sind auch Stehts offen für neue Projekte / Partnerschaften.
    Wir sind derzeit am Tüfteln und am tun un machen.
    Wir haben dennoch interesse auf euch.


    - Unsere Partner:
    Wir haben bereits Partner Geknüfft mit einigen Hosting Unternehmen:
    Diese findet ihr in unserem Forum


    Wir fahren zum Forum:
    http://crystal-gaming.eu


    Wir fahren zu der Steam Gruppe & Joinen dort:
    http://steamcommunity.com/groups/Crystal-Gamign



    [align=center]

  • Also, was mich wundert ist, das euer Forum kaum Aktivität zeigt für über 600 registrierte Benutzer.
    Desweiteren gehe ich von aus das die User Bots sind. :D


    Ich mein wenn man durch die Mitglieder liste schaut, findet man von Seite 1 bis Seite 19 Benutzer die sich ALLE am selben Tag registriert haben, desweiteren weist keiner von denen Aktivität auf.
    Führe uns nicht an der Nase rum. Das sind Bots. Oder ?



    Also es zieht mich irgendwie nichts zu eurer Community. Da muss mehr kommen.

  • Rechtschreibung sowie Grammatik lässt zu wünschen übrig.


    Kommt schon fast wie eine von den Spam Mails rüber die mit dem Google Übersetzer übersetzt wurden.


    Wirkt auf mich total unseriös und ich persönlich würde die Finger davon lassen.

  • War gestern nur mit dem Handy online und hatte keine Lust ins Forum zu schauen, was ich nun nachgeholt habe.
    Was springt mir als erstes ins Auge ? Klar, die fette Spendenanzeige. Für mich ist es nun fast sicher das es hier nur um den Profit geht.