Spawn

  • Welches Spawnsystem finde ihr besser ? 19

    1. Spawnsystem 1 (8) 42%
    2. Spawnsystem 2 (11) 58%

    hey ich wollte mal Euch fragen welches spawn System ihr besser finde schreibt aus eurer sicht die vor Nachteile auf.


    Spawnsystem 1
    Wenn man ein Haus hat oder Hotelzimmer gemietet hat dann spawnt man immer dort.


    Spawnsystem 2
    Man spawn immer dort wo man sich ausgelogt hat.

    • Offizieller Beitrag

    Bin einer Meinung mit ihm! Ist schon auf einigen Servern vertreten und funktioniert ziemlich gut...
    Jeder sollte halt individuell unter seinen Einstellungen entscheiden können wie er es haben will!

    Das Problem dabei wäre ja nur, dass du denn kein Fahrzeug hast bzw das auch individuell angepasst werden müsste und du könntest dir ja so auch Vorteile erhaschen, beispielsweise bist du wenn du es kurz deaktivierst richtig schnell im Haus.


    Sind mir persönlich zu viele Nachteile dies individuell zu machen, würde mich für 1 entscheiden und so auch den Rest des Servers anpassen

  • Habe soeben für Spawn2 gestimmt, warum?


    - Bei Spawn1 hat man Vorteile und man kann sich einfach direkt in seinem Haus spawnen.
    - Ich spawne persönlich auch lieber dort wo ich mich ausgeloggt habe
    - auf eine Art und Weise realistischer


    Mit freundlichen Grüßen
    JustMe.77 8)

  • Ich habe für die zweite Option gestimmt.
    Persönlich mag ich es, wenn ich dort spawne wo ich mich ausgeloggt habe.
    Aber dann sollten auch die Autos dort spawnen, wo sie beim letzten Logout waren.


    Habe es immer auf gewissen Server nicht gemocht, wenn man mitten im nirgendwo spawned ohne Auto und man dann laufen muss.


    Ich hätte aber persönlich nichts gegen die zweite Option auszusetzen, das wäre für mich kein Minuspunkt.

  • Auf nem server damals hat man das mit timern gelöst denke ich.
    Also sobald man sich ausloggt wird ort und zeit gespeichert. Und loggst du dich innerhalb der nächsten 15 minuten wieder ein, bist du da wo du zuletzt warst. Sind es länger als 15 minuten werden spieler und auto respawnt. Also bei sind dann am haus.


    -bin am handy und hab kb auf gross kleinschreibung zu achten :D