new afkx1[MAX_PLAYERS] = 0;
new afky1[MAX_PLAYERS] = 0;
new afkz1[MAX_PLAYERS] = 0;
public afk1(playerid)
{
new Float:ax,Float:ay,Float:az;
GetPlayerPos(playerid,ax,ay,az);
afkx1[playerid] = ax;
afky1[playerid] = ay;
afkz1[playerid] = az;
SetTimerEx("afk2",6000,0,"i",playerid);
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"AFK1 wurde gessettet");
new lol[128];
format(lol,sizeof(lol),"AFK2> x: %d y: %d z: %d",afkx1[playerid],afky1[playerid],afkz1[playerid]);
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,lol);
return 1;
}
public afk2(playerid)
{
new lol[128];
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"AFK2 wurde gessettet");
format(lol,sizeof(lol),"AFK2> x: %d y: %d z: %d",afkx1[playerid],afky1[playerid],afkz1[playerid]);
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,lol);
SetTimerEx("afk1",6000,0,"i",playerid);
if(PlayerToPoint(1, playerid, afkx1[playerid], afky1[playerid], afkz1[playerid]))
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du bist AFK");
}
return 1;
}
Das hier ist mein Code ausgelöst wird das ganze bei Onplayerlogin
Es wird auc halles perfekt ausgelöst nur afky1[playerid] und die anderen werden nicht geändert und bleiben wbei 0