Anti Afk / Afk kick

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  • new afkx1[MAX_PLAYERS] = 0;
    new afky1[MAX_PLAYERS] = 0;
    new afkz1[MAX_PLAYERS] = 0;


    public afk1(playerid)
    {
    new Float:ax,Float:ay,Float:az;
    GetPlayerPos(playerid,ax,ay,az);


    afkx1[playerid] = ax;
    afky1[playerid] = ay;
    afkz1[playerid] = az;


    SetTimerEx("afk2",6000,0,"i",playerid);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"AFK1 wurde gessettet");
    new lol[128];
    format(lol,sizeof(lol),"AFK2> x: %d y: %d z: %d",afkx1[playerid],afky1[playerid],afkz1[playerid]);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,lol);
    return 1;
    }


    public afk2(playerid)
    {
    new lol[128];
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"AFK2 wurde gessettet");
    format(lol,sizeof(lol),"AFK2> x: %d y: %d z: %d",afkx1[playerid],afky1[playerid],afkz1[playerid]);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,lol);
    SetTimerEx("afk1",6000,0,"i",playerid);

    if(PlayerToPoint(1, playerid, afkx1[playerid], afky1[playerid], afkz1[playerid]))
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du bist AFK");
    }
    return 1;
    }


    Das hier ist mein Code ausgelöst wird das ganze bei Onplayerlogin
    Es wird auc halles perfekt ausgelöst nur afky1[playerid] und die anderen werden nicht geändert und bleiben wbei 0