Hey Leute,
ich möchte mir ein paar neue Referenzen ansammeln und wollte von euch mal ein paar Ideen hören. Ich möchte etwas machen was ihr auch gebrauchen könnt, also nichts unnötiges. Lasst mich ein paar Ideen hören, was ihr gerne mal hättet. Gerne auch Sachen die es noch nicht gibt. Auch Sachen die ihr brauchen könntet, aber euch nicht möglich erscheinen, vielleicht finde ich einen Workaround
Suche Anregungen für Includes, Filterscripts, Systeme
- Syno
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
Du könntest min-heap und max-heap umsetzen für Pawn
-
Danke, ich werde mich mal damit auseinander setzen. Ich denke aber nicht dass ich darauf zurückgreifen werde, da ich wirklich was machen will wovon viele Leute direkt profitieren und nicht die Minderheit die Heaps verwenden möchte.
Hat noch jemand Ideen?
-
Wie wär's mit einer Antisobeit Include die man ganz einfach ins Script inkludieren kann?
-
Wie wär's mit einer Antisobeit Include die man ganz einfach ins Script inkludieren kann?
Ein eigenes Anticheat?
-
Nein, nur eine Include welche automatisch Sobeit erkennt
-
Da hab ich schon eine geschrieben :b
Willste se mir abkaufen?
-
Ich habe eine eigene, nur möchte ich meine Detection Methode nicht preisgeben und als FilterScript ohne Source darf ich das hier auch nicht veröffentlichen
Hätte mir halt eine Version gewünscht die öffentlich ist und für die Methode wie das Ganze detectet wird hätte ich mich auch sehr interessiert -
So ganz sicher kann man das aber nie bestimmen.
Viele prüfen das ja, indem sie den Spieler in ein PNS teleportieren und überprüfen ob Geld abgezogen wird. - Wird es das nicht, geht das Script von S0beit aus. Aber in der mod_sa.cfg lassen sich die Funktionen deaktivieren, die von Anfang an aktiviert sind. Man kann also alles einfach für den Start deaktivieren und S0beit lässt sich nicht mehr ohne Erweiterungen erkennen. -
-
-
Serverseitig? Wäre mir aber neu.
-
Man soll zb. "#include <antisobeit>" oben in das Script einfügen können und Leute bei denen S0beit detected wird sollen gekickt/gebannt werden beim Connecten?
//EDIT:
Oder dass die Include einen neuen Handler zur Verfügung stellt wie
public OnSobeitDetected(playerid){
return 1;
} -
Man soll zb. "#include <antisobeit>" oben in das Script einfügen können und Leute bei denen S0beit detected wird sollen gekickt/gebannt werden beim Connecten?
//EDIT:
Oder dass die Include einen neuen Handler zur Verfügung stellt wie
public OnSobeitDetected(playerid){ return 1;}Das wäre doch eine gute Idee, gerade auch mit dem Handler. Dann könnte man statt Auto-Ban auch die Admins benachrichtigen und so eventuelle Fehlbans vermeiden.
Ich finde die Idee einer solchen Include ebenfalls interessant. -
Ich denke das wäre auch was, wo ich Spaß dran haben werde und viele Leute was davon hätten, danke dafür
Eventuell kann man in den Handler sonst ja noch übergeben, wie viele unterschiedliche S0beit-Checks angeschlagen haben -
Hast du schon bereits Ideen mit welcher Methode du Sobeit detecten kannst?
-
Ich werde zum Anfang erstmal Funktionen schreiben mit denen ich beim Connecten mal alles mögliche abfrage und schaue ob es Differenzen gibt zwischen S0beit und ohne S0beit. Früher konnte man es meines Wissens nach nämlich mit der ViewAngle oder so detecten, deswegen möchte ich überprüfen was es so gibt. An sonsten halt analysieren wie S0beit sich bei bestimmten Gegebenheiten verhält und schauen wo es Differenzen gibt, wie zb. PNS. Natürlich kann man sowas wie das mit dem Geld im PSN abschalten, aber ich möchte dann halt unterschiedliche Checks durchführen um die meisten S0beitnutzer abzufangen
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.