[SUCHE] Scripter/Mapper/Admins&Supporter

  • Hallo Liebe Community der Breadfish,


    Ich suche zurzeit ein paar Teammitglieder die sich mit (Scripten,Mappen&anderen Teammitglieder Rechten ausskennen)
    Zurzeit nutze ich denn German Reality Script der ein wenig von mir Editiert wurde und ausreichend ist.


    Doch mehr über mich:
    Ich bin Mert und bin 15Jahre alt, Ich besuche das Gymnasium in Düsseldorf. Meine Hobbys sind mich mit Technischen Sachen zu beschäftigen.


    Was sollen die Teammitglieder machen können?:
    Sie müssen wissen was Teamfähigkeit bedeutet und nicht immer denn Clown machen.
    Sie müssen sich mit denn Rechten auskennen und nicht immer 2Stunden nach denken was für ein Befehl sie nutzen müssen.
    Sie müssen eine Erfahrung haben und mindestens auf einem Server gespielt haben und sich von dort was mitgenommen haben.

    Der Script von German Reality:
    Ich nutze zurzeit denn German-Elite-Reallife Script und habe es zu German Reality bearbeitet natürlich ist es verboten denn Script innen um zu ändern, deshalb habe ich dies auch nicht gemacht.
    Doch ich habe dies so umgeändert das es nicht mehr aussieht wie German-Elite-Reallife.
    Ich habe neue Systeme wie *Medaillen,Hitsound,Tutorial Kürzung, SWAT Fraktion System, Textdraw wenn man Aduty geht, usw* eingefügt.

    Wann und warum wurde der Server erstellt?:

    • Der Server wurde am 25.04.2016 erstellt
    • Ich habe denn Server erstellt damit ich einen mittelkleinen Projekt eröffnen kann, und Usern gerne Helfen möchte und dies leider alleine nicht schaffe.

    PS: Ich habe die Server nicht um meinen Spaß erstellt, Ich habe die Server erstellt damit ihr Spaß habt :)

    [[ Meine Server IP: 87.98.241.207:5757 ]]
    Hoffe ihr meldet euch :)
















  • Ich nutze zurzeit denn German-Elite-Reallife Script und habe es zu German Reality bearbeitet natürlich ist es verboten denn Script innen um zu ändern, deshalb habe ich dies auch nicht gemacht.
    Doch ich habe dies so umgeändert das es nicht mehr aussieht wie German-Elite-Reallife.

    Wieso ist es Verboten es zu verändern ?
    Mehr Informationen wäre hilfreich z.B was bekommt man als Mapper/Supporter/Scripter/Admin.
    Was macht dein Projekt besonders als andere Projekte ?
    Was soll der Mapper können etc...



    Meinung: mit dem ausschreiben wirst du niemanden finden.
    Der es ernst meint.

  • @TheRipperOrg


    Du meintest ja *Wieso ist es Verboten es zu verändern?*


    Deshalb weil auf dem Script stand das man es nicht um Scripten darf das der Script mir gehört.


    Weil du würdest es ja auch dumm finden wenn du ein Script hättest und es so um gescriptet hätte das ich denn Script erstellt hätte und es irgendwo hochgeladen hätte.


    Naklar darf man zwar drin scripten aber man darf nicht die Message um Scripten das es dir gehört