Paperboy nur wenn auf ID 510

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey Leute.
    Bisher habe ich ein FS wo man in LS rumfährt und leute beliefert mit Zeitungen.
    Aber jetzt möchte ich das man das immer machen kann wenn man auf einem Fahrad (ID 510 ) sitzt.
    Kann mir da einer helfen ich komm nähmlich nicht darauf.
    Mfg
    Raphii

    Scripter aus Leidenschaft!
    Tod dem Godfather, lasst Selfmade-Scripts freie Möglichkeiten!

  • Ich hab auch ein Problem, ich bekomme immer Errors aber meinen Code bekommt ihr nicht, ist mir zu wertvoll!
    Ne, ma Spaß beiseite, sollen wir raten, was fürn FS das ist!?

    90% der Breadfish Mitglieder sind kiddys, wenn du mir auch zustimmst dann kopiere diesen Text in deine Signatur!

  • mmh vllt gehts so bin mir aber net sicher!


    Mach bei OnPlayerEnterVehicle folgendes rein:



    if(GetPlayerVehicleID(playerid) == 510)
    {
    SendClientMessage(playerid, DEINE-FARBE, "Nun kannst du Zeitungen austragen!");


    MfG Markus

  • Nicht OnPlayerEnterVehicle, sondern OnPlayerStateChange oder wie es heißt! Und dort sowas ähnliches einfügen!


    public OnPlayerStateChange(playerid, newstate, oldstate){if(newstate == PLAYER_STATE_DRIVER){new modid = GetVehicleModel(carid);if(modid == 510 && PlayerInfo[playerid][pJob] != 15){SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du bist kein Zeitungsjunge!");RemovePlayerFromVehicle(playerid);}return 1;}


    //EDIT: Ok Wieso zeigt der PAWNO Code es so komisch an? ^^
    //EDIT2: Dieser Code ist jetz nur für GF, sollte aber für Selfmade leicht editierbar sein

    Mfg Templer


    >>Dein Breadfish-Thema im Unterforum ScriptingBase / Scriptingwünsche wurde nicht richtig beantworter?<<
    >>Es handelt sich um ein Programmier Problem und du nicht einfach weiter kommst wo der Fehler sein könnte?<<
    Dann melde dich bei mir über die PN-Funktion indem du den Link zu deinem Breadfish-Themen Problem schickst.
    Voraussetzung:
    Thema älter als 1 Tag und im Breadfish Forum gespostet!