logaddress_add sendet nichts (CSGO & AutoIt)

  • Ich versuche aktuell für einen eBot den kompletten Log eines CSGO - Servers per AutoIt live mitzulesen.
    Dafür möchte ich die logaddress - Schnittstelle verwenden, es kommen aber einfach keine UDP - Pakete an.


    Ich habe bereits die Vorgehensweise von HLSW analysiert (das gibt ja sogar die Befehle aus). Das hier ist der Log, ich habe die gesendeten Befehle markiert.


    Das Ganze funktioniert super und wenn ich auf dem Server etwas mache landet das im Log, Probleme mit der Firewall o.ä. können also ausgeschlossen werden.
    Wenn ich nach Start von HLSW, auf Port 7130 alle UDP - Pakete anzapfe (bspw per Wireshark), bekomme ich auch alle Infos korrekt zugeschickt.


    Nun möchte ich das ganze aber selber initialisieren und auf einem anderen Port laufen lassen, testweise 7131.
    Um den Prozess komplett abzubilden sende ich auch das logaddress etc. per RCON und lasse parallel ServerQuerys ablaufen.
    RCON & ServerQuery funktionieren tadellos, UDP - Pakete fangen aber nicht anzukommen (weder im Skript, noch per Wireshark).


    Muss man noch etwas machen bevor man den Log wirklich bekommt?