Hey, habe vor langer Zeit ein Leichen Mod System Client basiert geschrieben. Also einfach ein Mod den ich reinmachen kann und kann z.b. einstelle nnachdem die Leiche getötet wurde bleibt sie 7 Min oder 30 min etc liegen. Lohnt es sich diesen zu veröfentlichen / verkaufen? (Weiss nicht ob es so einen schon gibt.)
Leichen Mod veröffentlichen?
- Dennis_Ancelotti
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
Ich wüsste nicht, dass es eine solche Modifikation (schon) gibt. Aber wieso willst du die verkaufen?
-
Ich wüsste nicht, dass es eine solche Modifikation (schon) gibt. Aber wieso willst du die verkaufen?
War mir so als Idee in den Kopf gekommen. Glaubst du denn es würden einige nutzen wenn ich es zum Free Download anbiete?
-
Glaubst du denn es würden einige nutzen wenn ich es zum Free Download anbiete?
Dann auf jeden Fall eher, als wenn du es zum Kauf anbietest. Für Polizisten/Kriminalisten auf RL/RP Servern bestimmt interessant, um auch mal "Tatorte" nachzustellen.
-
Dann auf jeden Fall eher, als wenn du es zum Kauf anbietest. Für Polizisten/Kriminalisten auf RL/RP Servern bestimmt interessant, um auch mal "Tatorte" nachzustellen.
Problem ist denke ich, dass es auf einigen Server neventuell nicht erlaubt ist.
//
Arbeite momentan daran das die Leichen auch verschiedene Animationen haben. -
Problem ist denke ich, dass es auf einigen Server neventuell nicht erlaubt ist.
Das ist erstmal nebensächlich - die Modifikation ist sicherlich für einige interessant und das war schließlich auch deine Frage.
-
hätte auf jedenfallintresse dran.
Gruß Markus
-
Mod
Verkaufen - Nein
Veröffentlichen - Warum nicht. -
Find die idee ganz cool. Doof ist es natürlich wenn man seine eigene leiche sehen kann
-
Veröffentlichen / Verkaufen schadet ja keinem, jeder kann für sich selbst entscheiden ob er es benutzt oder nicht. Ich persönlich würde die Modifikation nicht benutzen da dass auf meinem Server sowieso schon Scripttechnisch so gelöst wurde
-
-
Find die idee ganz cool. Doof ist es natürlich wenn man seine eigene leiche sehen kann
Werde mich dransetzen eine Funktion zu machen das von bestimmten Playern die Leichen nicht angezeigt werden.
-
Aber es werden doch bestimmt nur die Leichen von Spielern angezeigt, die beim Sterben gestreamt waren?!
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.