Warum sind Zigaretten Stressabbauend?

  • Guten Morgen. In der Arbeit rauch ich viel, wenn ich stress hab. Die Zigarette baut den Stress aber ab.. Woran liegt das und kennt das jemand von euch? Sone Kippe hat nen entspannenden effekt..



    Mit freundlichen Grüßen Kingley


    //handy

  • Hab mal gelesen, dass ein Raucher sich durch das rauchen, auf das "nicht Stress-Level" eines Nichtrauchers raucht.
    Von daher, eigentlich totale Geldverschwendung. - Ich rauche selber, will aber aufhören.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • @[385i]Kingley entschuldige die Vorlaute Frage.. wie alt zur Hölle bist du?
    Du schreibst "Lieber sterb ich 10 Jahre früher und GÖNN MIR" Oh man..
    Glaub mir, Rauchen geht an dein Geld - Und das nicht grad wenig.. Habe selber vor kurzem erst aufgehört und kann mir so einige Dinge kaufen..

    ehm. Administration StateV ~ Domi

  • Wenn er doch schon raucht und arbeitet wird er doch bestimmt in der Lage sein selber zu wissen, was er an Ausgaben dafür hat.


    Ich kann zwar das nicht teilen da für mich das nur Qualm und verbranntes Geld ist, aber ich halte davon auch nichts.
    Aber das muss jeder für sich selber denke ich entscheiden.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • Muss jeder selbst wissen rauche auch noch und hab ne Zeit lang nicht geraucht. Dass man da Geld spart, habe ich verpasst. Habe dann das Geld sowieso ausgegeben was ich hatte, also für andere Sachen, aber trotzdem war am Ende des Monats Ebee aufm Konto :D Wenn man raucht verzichtet man halt auf andere Dinge, genauso wenn man trinkt, zockt, kokst, Sport macht usw.. Alles kostet Geld nur jedem selbst ist das ein oder andere unterschiedlich viel Wert.

  • @[385i]Kingley entschuldige die Vorlaute Frage.. wie alt zur Hölle bist du?
    Du schreibst "Lieber sterb ich 10 Jahre früher und GÖNN MIR" Oh man..
    Glaub mir, Rauchen geht an dein Geld - Und das nicht grad wenig.. Habe selber vor kurzem erst aufgehört und kann mir so einige Dinge kaufen..

    Wenn er arbeitet wird er wohl genug Geld haben das er entspannt rauchen kann und sein LifeStyle finanzieren kann oder?
    sonst würde er wohl kaum noch rauchen wenn er es nicht mehr bezahlen könnte und dafür andere Sachen opfert.

  • 'Hust' - Das man durch das Rauchen impotent wird und Krebs bekommen kann, dass wird hier natürlich nicht gesagt.

    "Hust" - Dass man vom hohen Alter impotent wird und Krebs bekommen kann, das wird hier natürlich auch nicht erwähnt.
    Müssen wir uns jetzt umbringen bevor wir 60 sind?


    @TE falls es dir echt auf das Nikotin ankommt, dann kann ich dir meine Hipster-Raucher-Methode, also die eZigarette empfehlen.
    Du hast anfangs bei hohem Nikotingehalt nen starken Flash, aber nach nem halben Jahr konsum auf 18mg Nikotin habe ich mich schon dran gewöhnt und Zigaretten schmecken mir schlimmer als zuvor schon und lösen bei mir keinen Flash mehr aus.
    Aber ich beleidige die Leute weniger... Das fehlt mir auch.
    Außerdem hast du einen riesen Kostenersparnis im Vergleich zur normalen Zigarette.