tor code frage

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  • so ich wurde gerne ein tor für die admins amchen ahbe es rein gemacht doch ich brauche son code wie bekomme ich den habe mal hier das object



    CreateObject(980, -1743.9580078125, 984.92956542969, 19.27417755127, 0, 0, 270.27026367188 );

  • damit du was lernen kannst:


    du brauchst eine Variable, in der du die ID des Tors speichern kannst, MoveObject, Die Floats X, Y und Z wohin das Tor sich bewegen soll und die geschwindigkeit die ambesten in der gegen um 3 rum eingefügt wird.


    Hoffe ich konnte helfen


    MfG
    W4llh4ck

  • ja wenns selbst net machen willst dann musst den halt i-wo raussuchen (z. b. SuFu oder anderen GMs) wir sind natürlich da um zu helfen, was bei zubringen aba net einem den code an den kopf zu werfen

  • CreateObject(980, -1743.9580078125, 984.92956542969, 19.27417755127, 0, 0, 270.27026367188 );
    diesen code wie änder ich den das mann das als gate nehmen kann stellt mir keine fragen

  • so wie der dran is is alles korrekt

  • das ist eine normale frage ich frag nur wie mann aus so ein code



    CreateObject(980, -1743.9580078125, 984.92956542969, 19.27417755127, 0, 0, 270.27026367188 );


    wie zum beispiel so ein macht
    1593.464722, -1638.005371, 12.585760, 3.5

  • die letzte zahl von "1593.464722, -1638.005371, 12.585760, 3.5 " deutet darauf hin, dass es "MoveObject" ist. wie du das machst hab ich in meinem ersten post in diesem thread schon erklärt. sry aba ich weis nicht was daran zu verstehen ist. versuch doch einfach mal mit hier einen code selbst zu schreiben. wenn du irgendwo nicht weiter kommst helfen wir/ich dir.

  • new gateADAC; //Das nach Ganz oben unter deine Icluden
    new gateADACbit = 0;
    .
    .
    .
    .
    .
    //Da wo deine Objecte sind
    gateADAC = CreateObject(980, -1743.9580078125, 984.92956542969, 19.27417755127, 0, 0, 270.27026367188 );
    .
    .
    .
    .
    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
    {


    if(strcmp(cmdtext, "/move", true) == 0)
    {
    Move(playerid);
    return 1;
    }


    return 0;
    }
    .
    .
    .
    //Dann zum Beispiel unter den Stock Move (ist gekoppelt an nen Move Befehlt)
    stock Move(playerid)
    {
    if(dUserINT(PlayerName(playerid)).("NAME ODER FRAKTION")==1)
    {
    if(IsPlayerInCircle(playerid,X,Y,20)==1)// bei X uY nimmst einfach die Koordinaten vom geschlossenen Tor
    {
    if(gateADACbit == 0)
    {
    MoveObject(gateADAC,X,Y,Z,1); // Koordinaten für das Offene Tor
    gateADACbit = 1;
    } else
    if(gateADACbit == 1)
    {
    MoveObject(gateADAC,X,Y,Z,2); // Koordinaten für das geschlossene Tor
    gateADACbit = 0;
    }
    }
    }


    return 1;
    }