so ich wurde gerne ein tor für die admins amchen ahbe es rein gemacht doch ich brauche son code wie bekomme ich den habe mal hier das object
CreateObject(980, -1743.9580078125, 984.92956542969, 19.27417755127, 0, 0, 270.27026367188 );
so ich wurde gerne ein tor für die admins amchen ahbe es rein gemacht doch ich brauche son code wie bekomme ich den habe mal hier das object
CreateObject(980, -1743.9580078125, 984.92956542969, 19.27417755127, 0, 0, 270.27026367188 );
damit du was lernen kannst:
du brauchst eine Variable, in der du die ID des Tors speichern kannst, MoveObject, Die Floats X, Y und Z wohin das Tor sich bewegen soll und die geschwindigkeit die ambesten in der gegen um 3 rum eingefügt wird.
Hoffe ich konnte helfen
MfG
W4llh4ck
ich brauch nur den code mehr net
ja wenns selbst net machen willst dann musst den halt i-wo raussuchen (z. b. SuFu oder anderen GMs) wir sind natürlich da um zu helfen, was bei zubringen aba net einem den code an den kopf zu werfen
CreateObject(980, -1743.9580078125, 984.92956542969, 19.27417755127, 0, 0, 270.27026367188 );
diesen code wie änder ich den das mann das als gate nehmen kann stellt mir keine fragen
so wie der dran is is alles korrekt
das ist eine normale frage ich frag nur wie mann aus so ein code
CreateObject(980, -1743.9580078125, 984.92956542969, 19.27417755127, 0, 0, 270.27026367188 );
wie zum beispiel so ein macht
1593.464722, -1638.005371, 12.585760, 3.5
die letzte zahl von "1593.464722, -1638.005371, 12.585760, 3.5 " deutet darauf hin, dass es "MoveObject" ist. wie du das machst hab ich in meinem ersten post in diesem thread schon erklärt. sry aba ich weis nicht was daran zu verstehen ist. versuch doch einfach mal mit hier einen code selbst zu schreiben. wenn du irgendwo nicht weiter kommst helfen wir/ich dir.
new gateADAC; //Das nach Ganz oben unter deine Icluden
new gateADACbit = 0;
.
.
.
.
.
//Da wo deine Objecte sind
gateADAC = CreateObject(980, -1743.9580078125, 984.92956542969, 19.27417755127, 0, 0, 270.27026367188 );
.
.
.
.
public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
{
if(strcmp(cmdtext, "/move", true) == 0)
{
Move(playerid);
return 1;
}
return 0;
}
.
.
.
//Dann zum Beispiel unter den Stock Move (ist gekoppelt an nen Move Befehlt)
stock Move(playerid)
{
if(dUserINT(PlayerName(playerid)).("NAME ODER FRAKTION")==1)
{
if(IsPlayerInCircle(playerid,X,Y,20)==1)// bei X uY nimmst einfach die Koordinaten vom geschlossenen Tor
{
if(gateADACbit == 0)
{
MoveObject(gateADAC,X,Y,Z,1); // Koordinaten für das Offene Tor
gateADACbit = 1;
} else
if(gateADACbit == 1)
{
MoveObject(gateADAC,X,Y,Z,2); // Koordinaten für das geschlossene Tor
gateADACbit = 0;
}
}
}
return 1;
}