Ich habe nun seit Jahren mehrere kleinere Projekte geleitet und habe auch bei vielen großen Unternehmer mitgewirkt.
Seit Monaten versuche ich zu planen wie ich mich am besten selbstständig machen kann. Ich weiß, dass ich nicht sofort verdienen werde und einen langen Weg
vor mir haben werde, aber ich lasse mir auch Zeit nur weiß ich momentan nicht was der nächste Schritt wäre.
Ich habe bereits mit erfahrenen Leuten darüber gesprochen und weiß auch, dass eine Buchhaltung zu führen und alles alleine zu machen nicht gerade einfach ist.
Ich habe mir auch schon selbst einige Fragen gestellt und finde, dass ich bereit wäre mich ans nächste Schritt zu wagen.
Was ich vorhabe ist ein eigenes Unternehmen zu gründen und mich mit meinen Programmierkenntnissen selbstständig zu machen.
Was muss ich dabei beachten, welche Schritte muss ich gehen und wann kann ich wirklich anfangen richtiges Geld dadurch zu verdienen?
Evtl. gibt es hier einige Selbstständige und können was dazu schreiben. Würde mich sehr freuen!