Keybinder Probleme

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Generell klappt er bei mir und nie hat ich irgendwie Probleme was generell Keybinder anging bis auf bei dem hier. Mein Antivirenprogamm macht auch keine Probleme.
    Habs auf die unterschiedlichsten Arten schon runtergeladen. Über Team Viewer drauf ziehen lassen. Jedoch hab ich jedes mal das gleiche Problem.
    Zum Beispiel: Wenn ich als Cop duty gehen möchte (der Befehl fürs Duty gehen ist natürlich /duty) und den Keybinder benutze der Hotkey hierzu
    ist das Numpad Komma schreibt er es immer im Chat. Es wird nie gebindet sondern es wird immer als Textachnicht reingeschrieben. TextBinds alles kein Problem. Jedoch alles was man drücken muss schreibt er als
    Textnachricht. Megaphon Spam schreibt er als Textnachricht. Bei diesen Binds macht er so vermute ich immer eine Leerzeile dazwischen. Wenn ich jetzt aber ein
    Bind benutze der im Chat angezeigt bleibt und nicht direkt in den Chat gesendet wird wie hier bei dem Keybinder zum Beispiel Alt+1 und ich muss nur noch die Id eingeben um ein Wanted zuvergeben geht das ohne Problem und da ist komischerweise keine leerzeile am Anfang.
    Überall, wo so denke ich direkt per Sendchat reingeht bugt es.


    Bei allen klappt es nur bei mir nicht. Also denke ich liegt es aus irgendeinem Grund an mir und würde mich auf die Hilfe der Community sehr freuen.



    Hier ein Video als Beispiel: Klick mich


    Mit freundlichen Grüßen


    Wolvi

  • Ne den Keybinder hab nicht ich geschrieben. Sondern jemand anderes. Jedoch wird der verwendet beim SAPD und ich bin der einzigste bei dem es nicht klappt. Und er macht es per SendChat