Guten Tag liebe Community ich habe folgendes Problem.
Ich möchte gerne, dass ich InGame (SAMP) die Taste "K" drücke, dann soll er den Befehl /checkkfz senden. Anschließend soll ich gefragt werden ob ich einen Screenshot machen will. Wenn ich Y drücke soll er einen Screenshot machen
Als letztes soll er diesen gemachten Screenshot in einen anderen Ordner verschieben.
Mein Problem ist folgendes:
Wenn ich den Keybinder starte und InGame "k" drücke macht er genau das was ich will, aber nur EIN mal.
Wenn ich, nachdem er den Screenshot verschoben hat und die Funktion damit beendet ist, nochmals "k" drücke, verschiebt er den Screenshot nicht.
Ich habe mit RegExMatch gearbeitet damit er den Dateinamen des Screenshots ausliest.
Zum testen habe ich bereits das Ergebnis (die Variable) des RegExMatch in eine .ini gespeichert und er liest es richtig aus, nur verschiebt er nichts mehr!!
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.. hier ist der Codeschnipsel:
k::
If ( IsChatOpen() = 1 || IsDialogOpen() = 1 || IsMenuOpen() = 1 ) {
SendInput, {%A_ThisHotkey%}
return
}
SendInput t/checkkfz{space}
Keywait, Enter, D,
sleep 800
AddChatMessage(0xFFFFFF,"Möchtest einen Screenshot machen?[mit 'Y' bestätigen]")
Keywait, y, D, T10
if !errorLevel
{
sleep 200
Send {F8}
sleep 3000
GetChatLine(0, screen)
If(InStr(screen,"Screenshot Taken"))
{
RegExMatch(screen,"Screenshot Taken - (.*)",scr)
sleep 200
Iniwrite, %scr1%, Keybinder.ini, Optionen, Screen
}
sleep 2000
Iniread, Screen, Keybinder.ini, Optionen, Screen
FileMove, %A_MyDocuments%\GTA San Andreas User Files\SAMP\screens\%Screen%, %A_MyDocuments%\Oamt-Screens\Abgeschleppt\%datum%\%zeit%a.png
return
}
return
Alles anzeigen