Cataclysm 4.3.4 & Wotlk 3.3.5a | WANTED YOU | Developer,Gamemaster & More








  • Cataclysm (4.3.4)


    ________________________________________


    Stellenausschreibung:


    Support-Gamemaster - (Geschlossenen)
    Event-Gamemaster - (Offen)
    DB-Developer - (Offen)
    Core-Developer - (Offen)
    Moderatoren - (Offen)




    Wrath of the Lich King (3.3.5a)
    ___________________________________________________________

    Stellenausschreibung:

    Support Gamemaster - (Offen)
    Event-Gamemaster - (Offen)
    DB-Developer - (Offen)
    Core-Developer - (Offen)
    PvP-Gamemaster Manager -
    (Offen)
    Moderatoren - (Offen)

    ______________________________________________________________________________________________________________________________________

    eure Bewerbung bitte dort schreiben (Bewerbungen) es werden alle Bewerbung bearbeiten und Jeder erhält die gleiche Chance bitte habt geduldet es kann bis zu 3 Werktage dauern bitte seht davon ab dauerhaft nachzufragen wie der Status eurer Bewerbung aussieht


    Mit Freundlichen Grüßen
    Euer RadianceWoW Team

  • Bisschen wenig Informationen über euer Projekt.
    Habt ihr ein Konzept ? Habt ihr einen Server oder sonst irgendwas ?


    //edit : Habt ihr derzeit schon einen echten DB Developer ? Der Changelog aus eurem Forum ist ja nicht das gelbe vom Ei. Sieht eher nach Notlösungen aus statt das wirklich was gefixxt wird.


    Wünsche euch aber dennoch viel Erfolg.

  • Hallo, Faceofdeath

    Jo wir haben einen DB-Developer unseren Administrator der sich um alle aufgaben ("kümmert") Wir suchen aber auch da noch Verstärkung da er das auf dauer euch nicht alles alleine machen kann und die Server haben ein Konzept aber dazu gebe ich keine Information heraus .. und das mit dem Changelog ist so geh Wollt das es im Forum ein ("Kategorie: Changelog") gibt bei weitern Fragen ich stehe gerne zu Verfügung


    Mit Freundlichen Grüßen

    Skydragon

    2 Mal editiert, zuletzt von Skydragon ()

  • Worauf ich hinaus wollte mit dem Changelog ist, das man die meisten Sachen besser bzw. richtig lösen könnte.
    Nehmen wir als konkretes Beispiel dies hier,


    Zitat

    - In Folgenden Raidinstanzen, wurde die Respawnzeit auf 7 Tage angehoben!

    Richtig wäre es die jeweiligen Bosse in die Tabelle instance_encounters einzutragen, die Bosse sollten dann die Respawnzeit der Instanz/Raid haben. Die Werte in der Tabelle instance_reset sind alle dieselben für Raids, von daher gehe ich aus das die Bosse nur Ingame per Befehl eine höhere Respawnzeit bekommen haben.


    Ist nichts schlimmes an sich aber das wirkt ein wenig unerfahren.