Oblivion Team | Who we are! [Official Video]

  • Guten Mittag,
    ich wollte euch unser CS;GO Clan präsentieren. Wir sind ein CS:GO Team aus Deutschland. Unsere Ziele sind es gegen andere Clans zu gewinnen und unsere Fans zu unterhalten.
    Abonniert bitte unser Kanal um mehr Videos zu sehen und unsere Community beizutreten. Weiteres wären wir froh, wenn ihr eure Freunde unser Kanal zeigen würdet um uns zu unterstützen.


    Unsere Clanmatches
    Oblivion Germany vs PrimuzZ (16:11 - Cobblestone)


    Unser Clan Channel


    Clan Video


    Ich bedanke mich fürs durchlesen. Videos werden demnächst kommen.


    __________________________________________________________________________________________


    Update 16.05.2016


    Guten Mittag,
    ich wollte euch ein legendäres Video von uns zeigen. Nach einem Matchmaking bekam ich die neue Chroma 3 Case gedroppt. Daraufhin sagte mein Freund "gib Sie mir ich öffne es, falls ich etwas ziehe machen wir 50/50".
    So habe ich es ihm gegeben und was dann passierte seht ihr im Video.
    Item Wert: ~ 200€


    Minute 2:30 (Rage)
    Minute 6:40 (Item 200€)


    Case Opening #001
    Ich sag nur: Zieht es euch rein. Aufjedenfall werden mehrere Videos kommen. Im Spoiler seht ihr unsere Clanwerbung. Bitte unterstützt uns auf Youtube. Auf Facebook Seite werden Updates bezüglich unser Clan kommen.


    Facebook
    Youtube


    __________________________________________________________________________________________



    Update 19.05.2016


    Gute Nacht?? haha,
    mein erstes Video auf dem Kanal ist jetzt Online.
    Bitte mal vorbei schauen, Danke!


    Mein Video
    CS:GO Matchmaking Highlights #1 - Don't fuck with tha AWP by EKO


    zwei weitere Videos sind auch Online!
    CS:GO AWP Pink DDPAT Tradeup
    CS:GO M4A1-S Chantico's Fire Gameplay

    2 Mal editiert, zuletzt von Khalil ()

  • Eure Stimmen haben sehr unterschiedliche Lautstärken und eure Mikrofone klingen sehr blechern. Ich würde außerdem bei solchen Videos wie dem Case Opening die verschiedenen Sachen zusammenschneiden - 7 Minuten sind sehr lange wenn ihr da kaum was macht und wenig passiert, und eigentlich will man ja nur sehen was dabei rausgekommen ist.

  • Beitrag von Khalil ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Fail ().