Moin Samp'ler !
Habe mal ne allgemeine Frage unzwar mappe ich zurzeit nebenbei ein bisschen, jedoch habe ich keinen Server auf dem ich Spiele bzw habe keinen eigenen.
Jetzt besteht die möglichkeit, da mir so langsam die ideen ausgehen, dass ihr mir einfach mal nen paar map vorschläge macht und falls mir euer vorschlag gefällt und ich es einigermaßen gut umsetzen kann, würde ich dem einen oder anderen auch mal ne map zukommen lassen
Also wenn Ihr da Interesse habt ne map zu bekommen schreibt einfach Folgendes:
Zitat von IdeenName:
Idee:
Möchtest du diese haben ?: Ja/Nein
Falls mir dein Vorschlag gefällt und ich die Map fertig haben sollte, werde ich dir Screens per PN schicken. Ich nehme NICHT alle Vorschläge an. Ich bitte auch darum NICHT zu fragen ob die Map fertig ist bzw gemacht wird. Auch anfragen als Mapper braucht ihr mir NICHT schicken, da ich es nicht immer schaffe regelmäßig maps Fertigzustellen.
Sinn und zweck dieser Aktion besteht einfach darin, dass ich auch leuten helfen möchte die einen Einfachen server haben, diesen jedoch ein bisschen Speziell für sich anzupassen, sodass jeder ne chance hat sich Alleinzustellen.
Gemachte mapps werde ich hier in diesem Beitrag erwähnen, außerdem auch den Zwischenstand.
Ich Freue mich schon über einige Vorschläge bzw. Wünsche
Außerdem bitte ich euch KRITIK in diesem Thema zu unterlassen, da es sonst sehr Unübersichtlich wird.
[tabmenu]
[tab=Fertige Map's]
-Map 1-
Name:
Idee:
Fertiggestellt:
-Map 2-
Name:
Idee:
Fertiggestellt:
[tab=Meine Map's]
Größeres Mapping Projekt [Insel]